S51 B1-4 Um-/ Neuaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hat jemand n guten tipp wie man den zylinderkopf am besten schwarz bekommt?? ich weiß nich obs da n trick gibt zwischne die einzelnen rippen zu kommen... allein schon beim schleifen...

Strahlen lassen und mit Auspufflack aus der Spraydose lackieren.

Grüße, Sebastian

• Ich wohne in Hohenstein-Ernstthal bei Chemnitz in Sachsen.

• schaff ich heute leider nicht mehr weil ich gleich los muss... aber morgen schaff ichs
    muss ich das bild über dateianhänge oder bilder-upload anhängen damit das mit im post zu sehen ist und nicht nur der link??

• ja wegen der bilder muss ich euch noch vertrösten die kamera is leer und der speicher voll mit bildern von meinem vater... hoffe er schaffts schnell...

• so bin jetzt mit dem auseinander nehmen schon n gutes stück voran gekommen... hab jetzt auch shcon ma n bisschen nach teilen und so geguckt... da hab ich direkt ma ne frage zum lack... reicht ne 400 ml dose für tank, seitendeckel und kotflügel oder wie viel braucht man da?? und wie is die menge fürn rahmen??

• also 4 dosen für tank seitendeckel und schutzis?? und für den rahmen??

und ich bin auf der suche nach feder beinen
    kann mir jemand sagen ob die im straßenverkehr zu gelassen sind?? steht nix bei... vll hat da jemand erfahrung... und bei dem satz komplett verchromter steht keine ABE... heißt das man muss die noch eintragen lassen oder man hat keine chance die fahre zu dürfen??

• so moped ist jetzt fast zerlegt und da is einiges zu schleifen und lackieren hab ich gesehen^^ gutes stück arbeit wartet da auf mich.
    kann mir jemand n guten tipp geben wie ich ein gekürztes hinteres schutzblech befestige?? ich hab zwar schon viele bilder gesehen aber keins auf dem die befestigung zu sehen war... wie habt ihrs gemacht??

• hast du mal ein bild wie sie aussah bevor du dein Hinterhoftuning begonnen hast? :lol:

Du willst original bleiben, aber gleichzeitig möchtest du schutzis kürzen und die tiefer machen xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!