S51 B1-4 Um-/ Neuaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nein foto hab ich nicht, war aber großteils original s51 b1-4, allerdings enduroreifen und endurovorderschutzblech. sonst wenig verbaut aber insgesamt schon rost und alles nich mehr so taufrisch. ja ich will original bleiben, allein weil mir das ganze eintragen und die teile zu teuer sind... außer lack und n paar sachen die neu müssen/ sollen mach ich nicht viel dran. das mit dem schutzblech kürzen kommt daher weil ich gerne beleuchtung unter der sitzbank haben möchte und wenn das schutzblech direkt darunter klebt dann sieht das nicht aus oder wie denkst du darüber?? wenn du andere gute idee hast außer beleuchtung weglassen :P bin ich dafür offen... ich will auch gar nich so doll kürzen aber man kann das ja schlecht in originallänge tieferhängen... achso farbe is jez noch gelbgrün

• Bitte lass die Beleuchtung weg. Das wird peinlich.
    Was willstn da beleuchten?
    Wenn du "tunen" willst kauf dir einen Tomasellilenker, ist sogar zugelassen.

• so hab jetzt nach langer zeit mal lackiert. is ganz oredntlich geworden denk ich. jetzt will ich wieder zusammen bauen und scheiter gleich beim ersten versuch. wenn man hinterradschwinge, motorhalterung und die streben hoch zum obergurt anbringt, sind doch die streben ganz außen, weiter innen die schwinge und ganz innen die halterung. und dann sind da doch noch 2 scheiben, die so nach innen gebogen sind. wo und wie rum kommen die ran?? so wie ichs versucht hab fehlten nämlich i,,er 1-2 millimeter, so das ich die motorhalterung auf der anderen seite nicht festbekommen hab. ich brauch dringend hilfe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!