3 nahezu einzigartige Trabbis

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich finds auch bissel schade die alten zu verbasteln, ich find aber auch die arbeit was da gemacht wurde immer klasse und die umsetzung.

• Also die Idee ist nicht schlecht und auch die Umsetzung sieht ganz gut aus.

Aber das da die schönen Trabbis zerlegt werden finde ich eigentlich ein wenig Schade^^

Bei meiner Oma stehen sogar noch 2 Trabbis und ein Wartburg !

• Immernoch besser wie sowas ;)

MfG Johansen

• Jo erstmal das mit der Abwrackprämien und denn bei Stoppelcrossrennen im Osten sind mind. ein drittel Trabbis, die voll hässlich ausschauen. Also lieber zu nem schönen Projekt zerlegen, als sie zu schrotten.

• auch einmalige trabbis:

2 Mal editiert, zuletzt von Coffins ()

• also ich finde die umbauten echt klasse und wer weiß vielleicht haben sie die guten Stücke auch nur vor dem Schrott bewahrt, oder sie wahren in einem echt schlechten zustand? Ich denke nicht das die gut erhaltene trabbi`s auseinander schneiden. Das werden bestimmt welche gewesen sein bei den eine restauration keinen sinn mehr gemacht haben. Ich finde ja auch das ein schöner trabbi nicht zerschrottet gehört (original und richtig schick wie frisch vom Band ist doch am schönsten). trotz allem sehen die schon echt geil aus

• Hi,

also ich mag Umbauten, egal wie gut oder schlecht, am Trabi überhaupt nicht. Der darf bzw. muss seinem Alter entsprechend aussehen.
    Dieses zusammengefrickle hat auch nix mit "retten" zu tun, weil es eben keine Trabis mehr sind.

Gruß,
    Nico (der glücklich über seinen Trabi mit optischen Macken ist ;) )

• find solche ideen und Umsetzung echt genial. :thumbup:
    Und wesentlich besser, als was andere machen, wo die Trabbis in ihren gärten sich über Jahrzente Kaputt stehn und Gammeln. Sowas ist Blödsinn. :thumbdown:

Aber ich will nicht wissen was an so einen umbau an arbeit und Zeit steckt :wacko:

• Der Lupo war ein Unfaller und Motor + Amaturen wurden integriert.

Ist der einzige 4 Türer, den ich kenne und sieht aus wie aus dem Laden.

Es gab soviele Trabbis und auf einem Treffen schaut sich bestimmt keiner mehr um, nach den Originalen.

Habe sogar einen Tag bei Sachsenring gearbeitet, am Hohnsteiner Schweißautomat.

Hier kommt noch eine tolle Umsetzung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!