3 nahezu einzigartige Trabbis

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich finde ein Trabbi sollte so bleiben wie er iss Original und unverbastelt..

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• Dann bräuchten wir hier auch nicht mehr soviele Bilder reinstellen ;)

• Den orangenen 4-Türer mit Lupo-Innereien hab ich zu Pfingsten 2006 im MHL zum Trabitreffen gesehen. Als "wie ausm Werk" kann man das nich bezeichnen. In meinen Augen wars ne Flickschusterei (zumindest zum damaligen Zeitpunkt). Das Einzige, was einigermaßen gefallen hat, war das XXXL-Sachsenring-Logo auffer Motorhaube. Die Karosseriearbeiten hingegen waren liebloses Zusammengebrutzel, ohne hernach alles ordentlich zu spachteln bzw zu verzinnen. Die Bleche ham ganz schön unschöne Narben gehabt 8|

Vllt isser auch mittlerweile noch nachgearbeitet worden, aber damals wars halt nich so prall :b_fluester:

Gruss

Mutschy

• ich hab den lup trabi 2008 auf der XS car night in dresden gesehen und war recht schön den anzuschauen. hab mich auch kurz mit dem besitzer unterhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!