Nur noch Idioten...youtubevideo

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn ich das video so sehe ist da wohl ein nest mit hirnlosen idioten

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

• @ Anwi:
    Ja, klar, 2 videos stellen natürlich objektive Realität dar..

Kommt, so einfach ist die Welt nicht..

Bitte hier nicht solche Beleidigungen posten, danke.

• war ja sooo jetzt nicht gemeint
    aber was ist "objektive Realität"
    das kapier ich jetzt wirklich nicht

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

• Mit obj. Real. war gemeint, dass man aufgrund der zwei Videos keine wahren Aussagen über die Realität machen kann, es sind
    dort nicht alles Idioten oder Nazis, der Anschein wird aber geweckt.
    Es ist nen großer Unteschied zwischen der Wirklichkeit die man wahrnimmt (durch Filter wie den Sinnesorganen, Vorurteilen, Videos, Medien, wörtliche Rede usw usf) und der Realität wie sie wirklich ist.
    Um zum Bsp. zurückzukommen: Vllt sind in D. 10000 Leute gleichzeitig gegen Rechts auf die Straße gegangen, wir sehen sie aber nicht und wissen nichts davon. Deshalb siehts es wie nen Nazidorf aus, aber ob das so ist? Vllt. haben die Jungs die das Moped versenkt haben sich wirklich nur nen Spaß machen wollen um gegen sowas zu protestieren und wachzurütteln und bauen in Wirklichkeit pro Jahr 100 Mopeds Stino auf. Man weiß es nicht. Alles genau so eine Spekulation wie Nazidorf und alles Spacken da.
    Sorry wegen OT und langem Text... aber musste auch mal gesagt werden.
    Viele Grüße

huj

• Ahmen! :b_wink:
    genau so ist es.

aber die simi so zu misshandeln ist nicht die feine art!

• Also bei Aktion SIMMERETTUNG und SPASTEN ZUSAMMENSCHEIßEN in delitzsch bin ich dabei,liegt bei mir in der nähe das kaff! :thumbup:

• Hier muss erstmal festgestellt werden, dass alle Ossis kriminelle, asoziale, arbeitsscheue, rechtsradikale Menschen sind, die Mandy, Nancy oder Ronny heißen. Dazu kommt, das sie in den neuen Bundesländern eine schlechtere Bildung (wenn überhaupt) genießen dürfen. Das ist der Grund, warum das Thüringer Abitur (nur ein Beispiel) in Bayern nicht wirklich angesehen ist.
    Nun aber mal zur Geschichte:
    In der DDR gab es nicht. Garnichts. Man kann sich jetzt die Frage stellen, warum die Menschen dort überlebt haben, aber um das zu klären sind 13 Jahre Geschichtsunterricht nicht genug. Es war prinzipiell alles schlecht. Dazu kam noch, das die Stasi überall ihre Ohren und Augen hatte. Ach ja, damals war ja eh jeder bei der Stasi. Was heißt Stasi eigentlich? Mist, nur 13 Jahre Geschichte gehabt...
    Und damit ihr mir glaubt, schaut doch einfach mal Frauentausch.

:puke:

Ich bin sehr froh, das es Foren wie dieses hier gibt. Da ich in der untersten Ecke von Thüringen wohne und in Bayer arbeite, bzw. damals zur Berufsschule in Bayern war, hab ich mir einiges anhören müssen. Ich erinnere mich an meine Lehrer in Betriebswirtschaft: "Naja, die DDR war ja technisch absolut unterentwickelt, das sieht man ja am Trabant". Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und hab ihm von Diesel- und Wankelmotoren erzählt, die für Prototypen entwickelt wurden. Er hat danach niemals wieder was gesagt.

Grüße, Sebastian

• Dass das Spasten sind, ist unumstritten, aber wir sollten mal auf dem Teppich bleiben. Diese Ost-West-Diskussionen und Nazi-Anschuldigungen gehen mir sowas auf die Nerven. Wir sollten uns aber nicht auf das Niveau herablassen und zu Schubladen-Denkern werden...

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich denke mal folgendes: Das ist n Haufen Bastler oder Mopedschrauber die sich aus Mist ne Krücke gebaut haben. Da fehlt je einiges und das Ding klingt superreudig. Also warum nicht damit rumhacken und Spaß haben? Klar, wir sind hier Simsonfreunde und sehen das vielleicht nicht so. Aber wenn hier einer ne Vespa zu Ranz fährt, dann lacht ihr sicherlich auch!

Ich sehe das nicht so eng, in meinen Augen ist das eh n Schrotthaufen den se da vergewaltigen. Lieber sich mit sowas abreagieren anstatt fremdes Eigentum zu zerstören oder Leute anpöbeln/vermöbeln.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ich seh das anders!!

Erstens is das ding ma garnich so schrottig(Dann würdes nich mehr fahrn),sondern klingt nur scheiße weil der Auspuff vorne ab ist.zweitens is das für mich auch kein abreagieren,wenn man das ding einfach versenkt,dat ding is schrott und ich glaube kaum dass diese leute in der lage sind die wieder zum laufen zu bringen!die sind ja nicht mal in der lage den krümmer dran zu schrauben!!

ich würde es absolut tollerieren wenn se damit so über stock und srtein prügeln,ein paar sprünge machen und einfach man bissel rumcrossen,so reagiert man sich ab,und man hat was von und die simme erfüllt immernoch ihren zweck!

Nach meiner objektiven beurteilung is das ding geklaut und das sind einfach spasten,das hat auch nichts mit verurteilen zu tun sondern das ist einfach mein gesunder menschenverstand der mir das sagt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!