Mein tank läuft leer habe eine sr50b4 Vergaser dichtung habe ich erneuert und der tang ist auch dicht trotzdem sind in einer woche ca. 2 liter Kraftstofff auf der Straße gelandet! Hilfe!!!
Sie tropft
-
- [sonst]
- wolf1976
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
schau mal nach ob der sprit ausm überlauf vom vergaser kommt
oder ob der benzinschlauch undicht ist
oder ob der benzinhahn undicht ist
-
ja kommt aus dem Überlauf
-
dann wird wohl der schwimmer verstellt sein. also: schwimmerstand kontrollieren und einstellen.
-
oder des schwimmernadelventil ist ausgeschlagen, hatte ich auch schon mal
-
oder die düse ist zu groß, so wars bei meinem
-
kann es auch nur der kraftstoffhahn sein und oder wie stell ich den vergaserschwimmer ein meine nachbarn regen sich schon auf und ich habe schon angst zu tanken den tank habe ich geleert wegen der sauerrei
-
Da die Faq merkwürdig ist im Moment schau mal da nach : http://www.mopedfreunde-oldenb…16n1_16n3.html#einstellen
-
-
und was tun habe das ding erst seit pfingsten und will es endlich nutzen
-
Den Anleitungen/Tipps folgen?
-
Vergaser abschrauben und das nadelventil auf Funktion prüfen. Und den Schwimmerstand überprüfen/einstellen. Auch mal den Schwimmer rausnehmen und schütteln. Vielleicht ist der ja undicht und somit ein taucher.
Falls Du Dir das nicht zutraust,schreib mir ne PN und ich mach Dir das. Kostet Dich nur den Rückversand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!