Also bei mir liegt der Liter bei ca 1,50€ gemischt. Ich nehme nur Super und verwende LiQUY MOLY 2T Öl in 5 Liter Kanistern direkt vom Ölhändler meines Vertrauens (bekomms bei ihm auch billiger).
Was kostet euch der Liter Gemisch?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
super, was zahlstn für die 5 liter, du bist hier ja irgendwo in der nähe ich hät auch mal interesse dran
-
Also wenn er die 5 Liter abholt dann bezahl ich 37€. Mit Verand sind es dann 44€. Im Laden würde es 55€ kosten. Da 1l normal so 10-11€ kostet. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir ne PN.
-
welche marke isses denn?
-
Alpine öl 20ml (Literpreis 2,40€ =4,8ct den Liter) =4,8ct + Spritpreis für einen Liter Gemisch
-
ich denke selber mischen ist günstiger und man weis was man drinne hat
-
Also wenn er die 5 Liter abholt dann bezahl ich 37€. Mit Verand sind es dann 44€. Im Laden würde es 55€ kosten. Da 1l normal so 10-11€ kostet. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir ne PN.
44€ da bekommste ja 5liter stihl öl bei nem günstigen laden für.
in ebay gibt es 2takt öl von Oregon ist ein zubehör hersteller für sägen,da kosten 5 liter auch nich die welt und das zeug ist erste sahne.
oder hier bekommt man vollsynth. für lau: http://shop.strato.de/epages/6…Categories/Motoroils/misc
ich Fahre das VSZ das kippe ich überall rein, wer mag kann ja auch da ein billigeres verwenden klickt euch mal durch,wer wirklich bestellen will sendet ne PN an mich da geb ich nen Rabatt Cod glaub 3 oder 5% -
Also es ist LIQUY MOLY 2T Öl
-
cycle tec 2 takt öl ist auch gut kostet 5e pro Liter, das Alpine Öl ist aber das günstigste und ich merk auch 0 Unterschied (ist ja auch ne gute Marke)
-
Das Alpine kommt von Mitan ist ein deutscher Öl hersteller,wird bei uns im schnäppchen markt verkauft,das teilsyth. 3,99 und das vollsynth.6,99 welches haste denn drin? ist das vollgasfest?
-
Hey!!
Danke für eure Antworten.. na, wenn das nicht eindeutig fürs selber mischen ist.

-
Mische immer selber aber
ab letzte woche gibts bei uns kein gemisch mehr. Ist ja komisch das es das dann bei euch nocht gibt wurde irgendwie
verboten von den grünen. Fragt mich nicht nach dem Sinn wahrscheinlich gibts dann trotzdem woanderst noch das 1:50 vonner tanke
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!