Bis zum voll verchromten Rahmen geh ich mit.. der Rest ist handwerklich sehr gut gemacht.. aber hässlich find ichs trotzdem^^
Chrom und Flammen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja wäre nix hochgebogen würde ich des teil besser finden
-
Ist wirklich stimmig, aber sieht auch so aus als hätte jemand ganz einfach in jedes Teil so viel Geld (und Arbeit) wie möglich gesteckt, oder?^^
-
Und? Was willst du damit sagen? Wenn man etwas im eigenem Ermessen in die Perfektion treiben will, dann geht nunmal viiiel Zeit drauf. Und mit Beziehungen wirds am Ende garnicht soo teuer.
mfg Lowrider
-
Richtiq bombe das dinq..
& wenn man weiterliest sieht man auch auf der letzten seite das die kettenschleche verchromt worden sind..
-
Also schaut euch mal die folgenden Seiten an dann sieht man dass er auch zb die kettenschläuche in Chrom optik montiert hat und noch viel mehr von dem bling bling zeug bekommen hat.......super arbeit echt top aber nicht mein geschmack und passt ned zu einer simson eher zu einem rennmotorad oder einem chopper! mfg maxi
-
sowas nenne ich simson tuning bin zwar kein fan davon aber das ist wirklich gute arbeit, und nicht wie diese dorftuner die einfach mal den orginallack versauen
und ein bisschen baumarkt dosenlack draufmachen und ihre obergurte biegen
, naja wen man genug geld hat und ein tuning fan ist dan kann man sowas machen
-
Wenn das vorne nicht so pottenhäßlich wäre,würde ich es saugeil finden
-
die Idee ist doch sehr geil und wenn man das Geld dafür hat warum nicht? jeder ist anders und jeder sollte selber wissen wie und was er lackiert oder nicht
Toleranz ist ist das Zauberwort -
Eigentlich isse blöde, über das Ding zu nörgeln, aber mal als Gegengewicht zur allgemeinen Euphorie mach ichs nu trotzdem
Erstmal zum Respekt vor der ganzen Arbeit:
Ok, das hat sich definitiv wer Mühe gegeben, aber nen anderer, der aus ner etwas runtergekommenen Simme mit Schmiergelpapier, sonstigen "Behelfswerkzeugen" und endloser Geduld nen recht ansehnliches Moped zaubert hat auch nich weniger Arbeit. Im Unterschied dazu ist hier einiges vom Profi gemacht worden und mit Teilen aus den Zubehöhr komplettiert. Macht eher weniger Arbeit, kostet "nur" mehr.Na und stimmiges Ganzes?
Naja, irgendwie schon, irgendwie aber auch nicht.
Das Heck zB, da passt in meinen Augen garnix. kein wirklicher Abschluß, keine durchlaufenden Linien - wirkt irgendwie zusammengewürfelt und abgehackt.Kommen wir zur Front - der Lenker ist ein schönes Beispiel dafür, das Teile die an nem großem Motorrad ganz toll aussehen, an nem kleinen Moped irgendwie komisch aussehen. Von der Art wie die Raiser befestigt sind bin ich ja ganz besonders angetan - ich sags mal so, gut das ne Simme nich zum TÜV muss
Auch die Front wirkt irgendwie zusammengewürfelt, die eher "stelzenartigen" orginal Gabelholme, irgendwo ne Instrumenteneinheit, wo anders nen kleiner Doppelscheinwerfer - das müsste alles viel kompakter, nen stimmiges Gesamtes sieht für mich anders aus. Na und wenn man schon "Show&Shine-Teile" zusammenkauft - gibt auch Griffe und Rasten die zusammenpassenZugegeben, alles eher Kleinigkeiten. Aber an so nem Showdings (und genau das ist das für mich) sinds doch gerade diese Kleinigkeiten die es ausmachen.
Ich will auch garnicht behaupten das Ding sei völliger Mist - treibt mir halt nur auch nicht grad Tränen der Begeisterung in die Augen
Chrom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!