6V Alarmanlage für Duo 4/1 gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich möcht aber garnich in der stadt wohn :P

da hat man keine hallen und garagen..und kann auch nich nachts um 3 ohne großen ärger die flex anwerfen :rolleyes:

• flexen geht. autos anzünden ooch.

musst nur schnell genuch wieder wech sein :teufel:

• die unterbrechen entweder den kontakt zur masse (nicht sehr sicher kann man leicht überbrücken) oder du klemmst nen schalter dazwischen. aber es reicht wenn das ding hupt und piept :D wer klaut schon ne duo die piept und hupt ^^

SR50 B4 wuhuuu

• Wer knickt Nachts einfach nen Scheibenwischer um? Die Leute sind so krank mich wundert nix. Ich hätte den Unterbrecher schon gerne. Aber gehts nun wenn ich die Alarmanlage extern aufbaue? Bzw. wo muss ich den Schalter dann am sinnvollsten setzen?

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Hallo gregor,

schön, dass du dir schon so viele Gedanken um das schöne DUO machst, die Kiste kann Max schweißen, wenn wir die Maße haben und er hat das auch grad schon zugesagt...
    Ggf. bräuchte er noch das Material dazu.

Ansonsten sind ja klasse Idden dabei ;)

Fleischer: kannst uns ja mal ne halle vorbeibringen, wir würden uns hier sehr darüber freuen

MfG, der humpelnde Tobi

• es gibt extra moped alarmanlagen,die laufen über ne 9volt block batterie und sind nicht größer wie eine schachtel kippen, habe auch so eine eigentlich kann man sie mit einem schlüssel scharf schalten, aber mit einem handgriff kann man einen schalter extern anklemmen,an einen ort den nur du kennst. musst mal schauen polo,gericke etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!