6V Alarmanlage für Duo 4/1 gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen!

Ich brauche bitte mal nen Tipp. Wo bekomme ich eine gute, günstige Alarmanlage her. Ich brauche kein Schnickschnack wie Blinkerleuchten oder irgendwas. Einfach Erschütterunssensor und Sirene. Möglichst laut. Aber das ist alles nur für 12V zu bekommen. Oder würdet ihr ne extra Batterie nehmen? Aber die muss ja auch geladen werden!?!

Wäre für Tipps sehr dankbar.
    Gruß, Gregor.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• schnappste dir ne 12v batterie klemmst die alarmanlage (bekommste überall für die plastik roller) dran und holst dir nen ladegerät und fertig

SR50 B4 wuhuuu

• Dann muss ich die ja extern laden. Gibt es nicht eine Möglichkeit das mit an die Lima zu klemmen? Auf jeden Fall brauch ich dann wieder 6V.

• mit dem laden ist doch kein probelm

du machst die batterie entweder dahin wo du sie liecht rausnehmen kannst oder machst so klemmen dran dass du die abmachst und die ladeanlage dran ( 13euro) dann gehts

SR50 B4 wuhuuu

• Dann muss ich mir nen Kasten schweißen wo ich das alles reinbaue. Wenn ich da leicht rankomme kommt jeder leicht dran. Werdas dann wohl so machen. Danke auf jeden Fall!

• mach doch so......

batterie verbauen dass kener rankommt und zum laden legste einfach von den polen zwei kabel weg die du dann an die klemmen vom ladegerät hängst

• Ich kann die nicht so laden Fleischer. Die steht ja auf der Straße. Ich werde den Kasten schweißen und ein ABUS Schloss dranhängen.

Aber jetzt hab ich gesehen es gibt was mit Zündunterbrechung. Läuft das über nen Kurzschluss oder nen mechanischen Schalter? Kann ich das trotz externer Alarmanlage auch realisieren?

• liegt daran, dass bei dir da unten keener wohnt, fleischi...
    berlin is irgendwie voll mit menschen und leer von leerstehenden garagen. und wenn doch mal eine leer steht, dann will der inhaber uferlos viel kohle für die miete haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!