Rotes Kennzeichen leihweise gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

ich muss vielleicht am Sonntag ein Möp überführen. Könnte mir jemand bitte ein rotes Kennzeichen leihen? Würde es natürlich dann auch bezahlen. Danke schon mal.

Gruß, Gregor.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• hätte mein kennzeichen endlich mal papiere hätte man da was drehen können,aber mein versichrungsfutzi macht nicht hin,aber per post wird das eh nix mehr bis sonntag.

bei der WGV bekommt man ein normales für 38,40

• Ein normales werde ich dann nehmen. Die Karre hat nicht mal Papiere habe ich gerade erfahren und es sind knapp 500Km. Au man... hoffentlich komme ich an.

Weiß einer was der ADAC macht. Schleppt der mich als Plus Mitglied ab wenn ich nicht mal Papiere für das Ding hab? Ist ein DUO.

• naja du musst ihm ja nicht grade aufs auge drücken das du keine papiere hast,aber ich würde die daten mal vorher bei der polizei durchlaufen lassen.

• So, Kennzeichen bei der DEVK für 24,-Euro erstanden. Papiere sind beim KBA bestellt, ich habe die Polimannzei gefragt und die Rahmennummer ist nicht als gestohlen gemeldet. Wenn die Papiere sehen wollen sage ich einfach "zuhause vergessen" und muss sie halt i-wann nachreichen. Einen ADAC Atlas habe ich noch erworben, Rucksack mit Ersatzteilen ist gepackt. Jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehen. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!