turbo umbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das hab ich noch garnicht gesehen"Das Mittelstück ist angeschweißt und mit Silikon-Dichtmittel zusätzlich abgedichtet."
    oh man, also ein hirnDEPP hab ich noch nicht gesehen, nur gut das silikon hitze beständig ist
    :lol:

• ich habe ihm jetzt mal dese frage gestellt: Wie läuft denn der turbo so denn ich hätte echt interesse daran was wäre denn der sofort kauf. Was bringt er ungefähr an leistung mal schauen was er mir zurückschreibt :biglaugh:

• xD die macht bestimmt 2,5bar Ladedruck im Overboost. Zwar seh ich keine verbindung der Frischluftseite zum Ansaugtrakt aber die bewegt sich bestimmt mit Luftdruck vorwärts und de rMotor dient nur zum antreiben des Laders.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Aber echt....Sich mit so einem schwachsinn die Zeit zuvertreiben da es ja eig. klar ist dass, das nimmer funzt...
    Villeicht mit einem Motorbetriebenen Kompressor allerdings würde der so viel Energie ziehen das man nachher eh nur einen
    Leistungseinbruch des Motors hätte....ach und man bräuchte schon eine andere einspritztechnik sonst funst der Vergaser nicht in Richtung Motoreinlass sondern bläst den ganzen Sprit aus allen öffnungen des Vergasers....Ich bin auch ma gespannt was der Type zurück schreibt *LACH*

• Wenn der Sagt es funktioniert xD dann nur weil der Unterdruck die Laderschaufek zum drehen bringt ^^

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• :_shoot2: Er hat mir zurückgeschrieben: Hab den noch nicht getestet,nur im Stand laufen lassen. Also Sofort 150Euro. So ein ..... frag mich nur wer so was ersteigert :dash::lol: :_shoot:

• voll die verarsche der typ....nur im stand laufen lassen, ja nee is klar, wen ich sowas bauen würde dan will ich auch wissen wie das läuft und sich fahren läßt!
    das sagt doch schon einiges aus das es nicht läuft.....
    :a_zzblirre:

• naja ich glaube auch nicht das es funzt mit de turbo aber ich denke jeder der es versucht hat dann aufjeden fall erfahrung gesammelt und in der zeit keinen anderen müll gemacht

Das ist genau meine Meinung dazu. Find ich super, wenn man da mal rumprobiert, was da noch so aus einem 2Takter zu holen ist. Jedoch sollte man da nicht nur einfach nen Turbolader dranbauen, sondern auch nen anderen Zylinder verwenden.
    Naja, vielleicht steckt der Käufer ja noch zusätzlich ein bischen Ideen rein, damit es dann doch noch funktioniert. Vielleicht bekommt er es ja hin.

• ja aber ich frage mich wiedas funzen soll denn ein zweitakter läuft doch mit gegendruck alsoi von daher kommt doch nicht dauerhaft mit druck aus einer richtung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!