windows 3.11 pc

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein erster Pc war eher gesagt ein Laptop mit schwarz-Weiß-Bildschirm und hatte gerade mal 10 Zoll Bild, mit Windows 3.11. Kann nur sagen war ein geiles System, ist mir nie abgestürtzt :thumbup: nicht wie mein jetziges scheiß VISTA :mad:

Jetzt liegt der bei mir seit Jahren irgendwo im Schrank

• Das coolste bei den alten Maschinen finde ich ist der Ton, wenn man sie anmacht. Dann rattern die erstmal los, jedes Teil macht noch alleine nen Selbsttest und gibt Geräusche von sich, einfach geil^^

simsonfan92:
    Lös dich mal von dem Traum, dass du irgendwas nützliches im Informatikunterricht in der Schule lernen wirst. Ihr werdet mit irgendner "vereinfachten EInstiegssprache" irgendwelchen Müll machen, als Beispiel sei da mal der Java-Hamster oder MSW-Logo genannt. Wenn du wirklich Interesse am programmieren hast, dann musst du dir das i.d.R. auf die harte Tour alleine beibringen. Ich empfehle dir für den Einstieg einfach mal Visual Basic, wenn du Lust hast kannst du danach noch C++ lernen, muss man aber nicht. Ob VB oder C++ ist einfach ne Grundsatzdiskussion, eigentlich kann man mit VB auch genug machen und es gibt eigentlich keine Argumente für beide Sprachen, die in der Praxis tatsächlich ins Gewicht fallen!

• DAnke für die info´s
    Da ich sie nicht mehr brauche werde ich mich jetzt wohl doch davon trennen!
    Ich habe sie auch meiner schwester angeboten, ad diese programmieren lernt, aber auch ihre kollegen brauchen die nicht, also trotzdem danke!

Es sei denn irgendjemand möchte sich die dinger hier abholen, dann hätte ich nix dagegen!
    auf jeden fall stelle ich sie nicht ins "ich biete" da das ja albern wäre! wenn sie keiner will sind sie in 3Tagen (freitag) weg!

Simson

:lookaround: schraubst du noch? :lookaround:

:b_dance: oder fährst du schon? :b_dance:

:rotate: wehr rechtschreipfehler pfindet dahrf sieh behahllten! :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!