weschhhhh
WOW No. 2!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ok ok... ich habs verstanden... nun ruft der sack aber nicht an..
so viele probleme habe ich da auch nicht mehr... laufen tut se sehr gut... nur noch ein paar kleinuigkeiten an der elektrik... gefahren bin ich auf der straße schon oft genug... musste sogar schon vor der bullerei abhauen, aber naja... ich hoffe der kauz ruft nochmal an!
--
:smokin:MFG Jas0n2k:smokin:ICH SUCHE NOCH EINE DUO!!! WENN IHR EINE ZU VERKAUFEN HAT, DANN SAGT MIR BESCHEID!!!

Simson Schwalbe KR51/2 N
-
Hast Du denn seine Nummer nicht?
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
lol, wenn du die nummer net mehr hättest wäre ETWAS ungünstig:))
-
da kann man mal sehen was manchem eine simson wert ist für die einen ist es nur ein haufen schrott den sie irgendwo verschenken oder für 50€ verscherbeln und ein anderer bietet dir dafür 1000€ an aber ich habe es schon immer gewusst das sich solch ein teil wenn es gut und ziemlich original aufgebaut ist doch als wertanlage eignet
-
@ schwalbenfahrer: Die fabrikneuen Simsons waren aber vom Staat gesponsert.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
- Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
- S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau) -
@ schwalbenschrauber: Was is nu. Hast dich ewig net wegen den Teilen gemeldet, die du ham wolltest. Dann sag wenigstens dassde die net ham willst. Dann kann ich die auch bei ebay verkaufen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!