Lief erst und geht jetzt nicht mehr an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Typ: S 50 b1
    Spannung: 6 V
    Zündung: U
    original: nein (60 ccm)
    Erfahrung: Laie (bei anderen sachen erfahren)
    Schaltplan: ja
    Problem aufgetreten: von allein (Defekt)

Hi Leutz
    mein ploblem is das er nicht mehr anspringt. Bis vor kurzem Lief er ja noch im stand jetzt springt er nicht mehr an.
    Meine vermutung is der Kondensator weil wenn er kurz anläuft den muss ich ca. 3x dreten den Läuft er kurz dann wider 3x treten , kurz laufen und so weiter. Oder kann das sin das meine Zündung mit dem 60er nicht klar kommt? Glaub ich eigentlich nicht.
    Danke schonmal!
    Gruß Tobi

:v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• prüf ob die zündung richtig eingestellt ist, nein schau wirklich evtl. hat sich was gelockert. wenn das gut is mach doch den kondensator neu evtl. auch den kontakt.

• Ok mach ich wenn was neues gibt meld ich mich

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• ok hat sich erledigt kondi war lose und auch kaputt hab ausgetaust und läuft wider :thumbup:
    Thema kann geschlossen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!