Werkzeug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab das normale bordwerkzeug und ne kerze mit,das sollte ausreichen ansonsten gelitten schieben oder adac. warum haben manche streichhölzer oder feuer mit, wollt ihr das biest anzünden wenns probleme macht?

• also ich nehme für weite strecken:schlüsselsatz,schrauben zieher +/- ,kerze,kerzenstecker,kerzenschlüssel , letherman(echt nich verkehrt schon nen kolben klemmer mit behoben) einen voll verstellbaren maulschlüssel und das orginal werkzeug mit.
    für kuze strecken:Kerze ,Kerzen schlüssel,schrauben zieher lether man, 10er schlüssel und den vollverstellbaren maulschlüssel.
    zu jeder fahrt gehöhren natürlich tütelband, kabelbinder und 300 ml 2T ÖL.verstaut wird es bei langer strecke im ruck sack und kurzstrecke in der motorad jacke.

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

• Ich habe immer das org. Bordwerkzeug mit. Ergänzt durch Spitzzange und 12er Schlüssel. Eine Ersatzzündkerze, den original Lampenaksten sowie original Flickzeug.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• also
    abzieher
    schlüssel von 7-19
    spion
    3 schraubendreher
    rohrschlüssel 17x19
    unterbrecher
    kondi
    kerze
    isoband
    ratsche mit verlängerung und 10er, 13er, 19er nuss

und dat allet schön verpackt in nem alten sanikasten :D

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• garnix :D

hatte anfangs(fahr erst seit 2 monaten) immer ne neue kerze, kerzenabzieher und paar schraubenschlüssel/zieher dabei aber seitdem ich die neue kerze unterwegs mal einbauen musst nehm ich nichts mehr mit außer 100ml öl :a_zzblirre:.

• Ich habe das S 50 Standardwerkzeug dabei, weil man damit die Kiste zu 80% auseinander und wieder zusammen bekommt. Außerdem eine neue Zündkerze, ein Flickzeug und einen Ersatzlampenkasten. Werkzeug und Flickzeug im Batteriekasten, Lampen im Luftfilterkasten (passen wegen Vape nicht mehr rein)
    Hab bisher nur Schraubenzieher und 10er Schlüssel gebraucht, weil Dreck (Rost?) im Vergaser war. Kein Problem.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Originales Bordwerkzeug, sprich:
    8er, 9er, 10er, 13er, 17er und 19er Maulschlüssel, großer und kleiner Schlitzschraubenzieher, Kerzenschlüssel, 2 Reifenmontierhebel, Hakenschlüssel, 10er/13er Steckschlüssel
    Flickzeug neben der Batterie verstaut.
    Auf der Batterie noch den Glühlampenersatzkasten mit dem Batteriespannband festgemacht.
    Im Luftfilterkasten hab ich ne Mini-Portion 2-Taktöl, eine Packung Ersatzsicherungen und 1 nagelneue Zündkerze.

• Ich führe das original Simson Bordwerkzeug mit, ebenso folgendes:
    - 100ml Fläschchen Öl
    - Kombizange
    - Seitenschneider
    - Isoband
    - Mini-Knarrenkasten
    - Lampenersatzkasten
    - Paar Stückchen Draht
    alles eingewickelt in nen alten Kissenbezug und verstaut in der Seitentasche.

• polradabzieher

messer
    8 bis 19´er maul

wasserpumpenzange

knochen

paar schlitzschraubendreher

knarre mit 13´er nuss

kerzenschluessel - aba keene kerze (merk ich grad *g*)

messgerät

paar kabel

paar lappen

und alles im rucksack, da ich eh immer mit rucksack fahr, wegen schloss und handschuhe und schal und son kram (handtasche :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!