Suhlbilder 2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich hätte 10gb space + 100gb traffic/monat zu bieten, den ich selber nicht nutze... sollte doch reichen, oder?

klar... das mit der DVD kann man ja immernoch zusärtlich machen, für die, die die bandbreite net aufbringen können. vollkommen verständlich, es war eben nur nen vorschlag :>

Das könnte nen teures Vergnügen für dich werden, da du mit 100GB Traffic nicht sehr weit kommst.

• hi landsmann chrismann, schade das ich dienstlich nicht rapid runterladen darf ......... und zu hause habe ich noch kein Netz *schmoll*

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• wie kommen denn die Bilder zu den Leuten, die dann die DVD`s brennen? Per Post???

Wenn es da sowieso Links hier im Internet gibt (z.B. rapidshare) dann können die hier doch auch gepostet werden.
    Ich war nicht in Suhl und werde vermutlich auch nicht so eine DVD in die Hände bekommen, aber Bilder würde ich schon gerne sehen. Also wenn die sowieso schon irgendwo hochgeladen wurden, warum dann den Link hier nicht posten?

• Mir wär online anschauen lieber!(picasa oder ähnlich)
    Bei rapidshare muss man ja erst runterladen und dann schaun was drauf ist :thumbdown: !(nich böse auffassen)
    Meist will man doch nur 2-5pics von 100! Ich mag mein comPuter nich zumüllen :S !
    Also wär schon wenns öfter auf die Online-anschau-weise gemacht wird 8) !

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Ich wollte nur nochmal schreiben, dass ich auch als Verteiler fungieren würde.

Weil es beim ersten mal wohl keiner vernommen hat!!

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Also mal ein kurzer Zwischenbericht.

Wird wohl eine DVD!

Material hab ich von:
    50ccm
    Altmarktam
    Donnervogel
    Frogga
    Koppy
    Meisenmann
    miss_shaw
    Pirazzi
    Quacks
    simse
    Tacharo

Trollaxt - denke ich kommt noch (kanns nicht downloaden?!)

Als letzten Verteiler habe ich "Kolbenklopper" fürs Ruhrgebiet.

Denke es ist sinnvoll wenn eine DVD auf schnellen Weg nach Leipzig geht, damit dann auch da weiterverteilt werden kann.
    Denke es wird sich einer bereiterklären an: dE gAdDA einen Abzug zu schicken.

Wenn jemand Speicherplatz und Traffic hat kann er (sie) es ja dann hochladen.

Trollaxt:

ich hatte mein Schwalbennest T-Shirt nicht an (das war "Quacks der ältere")
    Meins war am ende noch in der Tasche. ;)

simse68:

ich war (wenn ich aufm Platz war) entweder bei Schwalbevirus, oder bei den Braunschweigern.
    Die meiste Zeit allerdings war ich mit Richy aufm Motorrad unterwegs (tagsüber).
    Wir hatten mit unseren MZ unsere eigenen Touren gemacht.

dE gAdDA:

Du sagtest doch in Suhl (Frauenwald aufm Platz), du hättest mal de gleiche MZ gehabt (TS 250). Hattest auch ne nuller?
    Hast die weider Verkauft? Wieviel hast für bekommen? - und nein, ich will meine nicht verkaufen *g*

So, das wars erstmal.

Gruß
    Quacks

• ok, sorry... hatte mi "qdä" geplaudert... :censored:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hatte auch eine nuller, ja. und zwar exakt die gleiche, wie eure blaue. meine war genauso blau und auch mit flachem lenker.
    im prinzip genau die, nur in nem viel besseren zustand (optisch und technisch, immer sofort angesprungen *g*).
    hier bild:

hab die für 850€ verkauft. hätte sicher auch 1000 bekommen können, aber wann findet man schon mal einen sammler, der auch bezahlt. deswegen ging sie an einen schicken jungen mann, der sie etwas regeneriert und schön original lässt :D .
    wieso fragst du?

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!