Meine aller erste Polizeikontrolle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich find die ganze Aktion auch eher bescheuert, und die Rollerfahrer halten dich jetzt bestimmt mit recht fürn Arschloch... Wenn du das nä. mal morgens nicht schlafen kannst, hol dir einen runter und leg dich ins Bett, das stört dann wenigstens keinen...

• was? wenn ein roller auf der fahrstrecke begegnet wird der ordnungsgemäß überholt,oder kommt einer von hinten gibt ein verantwortungsvoller simson fahrer gas damit der motorroller fahrer nicht lange von den abgasen belästigt wird und den vollen klang genuß seines monoton laufenden motors genießen kann :thumbup:

• dazu fällt mir nur eins ein: :erwachsen: ....total bescheuert, sry aber is so

entweder hast du zu viel geld, keine lust mehr aufn führerschein oder bist streitsüchtig, anders kann man so ne aktion ja wohl nich erklären, wenn man selber schon weiß dass das moped nicht in einem ordnungsgemäßen zustand ist

• ach ich fands lustig und einmal muss man sowas mal gemacht haben.

und platikroller müssen abgezogen werden das steht so in meinem kaufvertrag :D

@ all die kritiker

nur ein wahrer simson fahrer fährt lieber simme als zu schlafen!

SR50 B4 wuhuuu

Einmal editiert, zuletzt von Holzum ()

• Genau! Mir gefällt deine Story!
    Plastikroller müssen verblasen werden!
    Weiter so!

Grus Rudi!! :thumbup:

• Baujahr 1987, aber immernoch fit!!
    • Mehr rein, mehr rum, mehr raus......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!