Wie weit bist du denn mit deinem Projekt?
Gibts was Neues?
S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab noch nicht mal den 2. Großeinkauf getätigt
Aber schon jetzt hat das Moped enige Hundert Euros verschlungen
Vor Februar ist da auch nicht weiter mit Fortschritten zu rechnen. Vielleicht kommt endlich mal der Tausch meiner Lackteile zustande, dass wenigstens mal Rahmen, Seitendeckel und Tank zum Lackierer können 
-
leider funktioniert kein Bild mehr in diesem Fred, schade ...
Grüße
Maik -
Das finde ich im Übrigen auch sehr schade. Ich hab diese Fotos leider auch nicht mehr, bzw. weiß ich nicht, wo sie sein könnten. Wenn ich sie noch finde, stell ich sie noch mal rein. Ich will am Wochenende eh mal meine Fotoordner sortieren

Hoffnung hab ich aber keine

Edit: Bilder sind tatsächlich unwiederbringlich weg

-
Edit: Bilder sind tatsächlich unwiederbringlich weg
Wozu gibt´s Kameras

Damit lässt sich das Problem leicht beheben und du könntest den Thread mal mit ein bisschen mehr Leben füllen
lg fuenfzigccm
-
Die Fotos sidn trotzdem unwiederbringlich weg
Ick kann keine Fotos mehr vom Ausgangszustand machen
Dat Moped liegt komplett zerlegt im Schuppen. Davon kann ich Fotos machen und von den bereits bearbeiteten Teilen. Aber auch das muss noch mindestens bis 1. Advent warten. -
Soooooooo!
Nun für die Bilderfreunde hier noch mal der momentane Zustand des Mopeds. Wobei das auch kein Zustand ist...

Im Hänger liegen die ganzen unbearbeiteten Teile, sowie der ganze Kleinkram, Blinker etc...die Lackteile werden weggetauscht.Folgende Teile sind bereits vom alten Lack befreit worden und mit Rostschutzgrund behandelt worden.

Wenn ich mein Zeuch lackieren lasse, kommt das bestimmt eh wieder runter. Naja...2 Dosen zu viel gekauft
Wo die zweite Y-Strebe geblieben ist, wüsste ich mal gern
Hab die gestern nicht auf die Schnelle gefunden.Die Teile sind soweit fertig. Die Sitzbank bekommt wahrscheinlich noch einen Überzug. Das Leder ist leicht eingerissen (immernoch besser, als die alte...). Zumal von der Sitzbank das Blech das deutlich bessere ist.

Ach nee, die Stoßis müssen noch bearbeitet werden.Die vorderen Stoßdämpfer sind auch schon fertig geputzt, aber momentan am anderen Moped verbaut. Bin immer zu faul, von den eigentlichen Stoßdämpfern von der Alltagsmaschine mal die Federn zu wechseln. Eine is da schon seit April gebrochen

-
Gibts auch mal was neues ?

-
Ja, nämlich nichts

Das wird wohl auch noch ne Weile dauern

-
Ja, nämlich nichts

Das wird wohl auch noch ne Weile dauern

Warum ?
Bekommste doch an einem Tag zusammen die Karre
-
Definitiv nicht. Erst einmal, wie du siehst, müssen die Teile noch lackiert werden. Und da bin ich mir immernoch unschlüssig über die Farbe(n). Weiterhin fehlen ein ganzes Ende Teile, die ich erst noch zusammen kaufen muss. Das kostet Geld, was ich als Student nur begrenzt zur Verfügung habe. Nicht zu vergessen, hab ich gar keine Zeit momentan dafür. Wenn ich dann mal Zuhause bin, bin ich meist mit anderen Dingen beschäftigt.
-
Schon weiter gekommen ?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!