Es gibt mal wieder so ein bisschen Neuigkeiten. So nach und nach werden die einzelnen Blech- und Rahmenteile mit Elektro-Drahtbürste und Schleifpapier entlackt (zu oft ist Rost drunter
) und werden Stück für Stück mit Rostschutzgrund bearbeitet. Über die einzelnen Farben bin ich mir ja nach wie vor nicht zu Hundert Prozent im Klaren, aber das kommt zum Schluss ![]()
Das angebot der beiden Seitendeckel und des tanks besteht im Übrigen nach wie vor ![]()
Die komplette Sitzbank war bis auf den Riemen nicht mehr zu retten. Das Blech ist durchgerostet und teilweise angerissen, das Polster hatte abgerufte Stellen und der Originalbezug war quasi nicht mehr vorhanden. Aber mein Nachbar hatte zum Glück ncoh eine, die in einem Zustand war, der sich noch sehr gut bearbeiten lässt
Ersatzteilbestellung wird also erst mal warten, weil er offensichtlich ncoh ne ganze Menge anderer Teile hat. Also ich kann noch Geld sparen ![]()
Der Vergaser braucht wahrscheinlich auch mal ne gründliche Reinigung. Der sah von innen schon ganz schön "alt" aus.
Der hat sogar noch einen Rahmenrohr von ner S50 :eek: Ich glaube, das wird unser nächster Aufbau, wenn dann mal irgendwann die Zeit da sein sollte. Erst mal beginnt in einem Momant das Studium. Ich hoffe, dass ich bis dahin das Moped fertig habe, aber ich glaub ncoh nicht dran ![]()