Wie lang war eure längste Strecke auf der Simson?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Suhl 2008: Bingen a. Rhein - Suhl mit 320km einfach. Reine Fahrzeit: 5 Stunden.

Am Ende der Tour gute 800km in 4 Tagen.

Hatte ne Decke vom Zelten überm Sitz liegen und somit wars eig. sehr gemütlich. Hätte an dem Tag noch einiges mehr fahren können, keine Schmerzen :thumbup:

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• 200 km testfahrt ohne probleme mit zwei - drei pausen und das in vier stunden
    Testfahrt bestanden :thumbup:

• Herrentag sind Kumpels und ich 235 km gefahren, eine tour Quer durch die Prignitz. Danach ist mein Antriebslager vom getriebe durchgeballert ;( . Zum glück gibt es die gelben Engel, die haben dann mich und meine simmi nachhause gebracht :glowface: :glowface: :glowface:

• Letzte Woche mein neuer Highscore: 350km nach Suhl über kleine Umwege.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• meine längste Strecke war von Berlin nach Kyritz und zurück... unter anderem war da auch ein SR2 und noch nen weiterer Star dabei... es waren so 230 km aber mein arsch tat mir danach ordentlich weh... und den Lärm hab ich auch nicht mehr ertragen :)

• Das erste mal überhaupt auf nem Zweirad,keine ahnung von nix,und denn gleich von Hamburg nach Arendsee,einmal rein ins kühle nass und über Hitzacker,lüneburg zurück... so knappe 400 km waren es dann wohl,und keine frage,mein arsch war nicht mehr da.. :pinch:

zu dem zeitpunkt wars ne S51,jetzt nächste Woche wiederholen wir das,dann aber über Wittenberge zurück,da wir das letzte mal ja toppen müssen. :D

Dann allerdings mit S71er..mal sehen ob wir wieder so flott unterwegs sein werden,denn die erste Tour war fast ne vollgastour,alles was ging :thumbup:

schon irre was die simmen so aushalten mussten...

Gruß,saem

• 200km an einem mittag/nachmittag nur durch die stadt und bissel umgebung warn glaube 4h etwa.
    Aber danach wars etwa um 16 erstma bis um 21 geschlafen ich war so geschlaucht .
    Und Warum hab ich das gemacht ? Kolben musste eingefahren werden :D

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!