Na Stephan gehts dir besser? was haste den so in Krankenhaus gemacht?
meine längste war so 100km zu trit, das fahren wir aber fast jedes Wochenende
Kenny
Wie lang war eure längste Strecke auf der Simson?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Waren schon 4x auf der Hannibal-Challenge unterwegs gewesen.Sind ca.1300 km von Rom nach Speinshardt verteilt auf 3 Tage(2x500km und 1x300 km am Tag).Reine Fahrtzeit ungefähr 28 Stunden,immer mit dem gleichen Motor der inzwischen 30.000km runter hat,selbstverständlich Störungsfrei

-
ca. 70 KM von Stendal nach Salzwedel mit nem Kumpel zusammen !
-
Von Stendal nach Salzwedel
Bin gestern allein 2 mal von Osterburg nach Bismark hin und zurück 
MfG
Christian
-
am stück warns 360km in gut 8h
-
5km zur schule und wieder nach hause
Weil ich andauernd motorenprobleme habe
in Form von weissem Rauch und 50 km/h syndrom xD -
letztes jahr die hoch sauerland tour
insgesamt mit hinfahren, tour selber und am nächsten tag morgens nach iserlohn zum frühstücken und wieder zurück nach beckum ca 400km an zwei tagen -
Habe am wochenende vor nach anklam zum trabitreffen zu fahren. sind knapp 100km von mir aus. mal sehen was das wird weil ich sonst nur so im schnitt am abend bei gutem wetter knapp 30-40 km durch die stadt fahre und da kann man zur not noch nach hause schieben wenn er nich mehr angeht.

mfg
MonstA
-
Suhl 2008: Bingen a. Rhein - Suhl mit 320km einfach. Reine Fahrzeit: 5 Stunden.
Am Ende der Tour gute 800km in 4 Tagen.
Hatte ne Decke vom Zelten überm Sitz liegen und somit wars eig. sehr gemütlich. Hätte an dem Tag noch einiges mehr fahren können, keine Schmerzen

-
200 km testfahrt ohne probleme mit zwei - drei pausen und das in vier stunden
Testfahrt bestanden
-
700km vom allgäu ins ruhrgebiet; in 22h :>
-
Herrentag sind Kumpels und ich 235 km gefahren, eine tour Quer durch die Prignitz. Danach ist mein Antriebslager vom getriebe durchgeballert
. Zum glück gibt es die gelben Engel, die haben dann mich und meine simmi nachhause gebracht :glowface: :glowface: :glowface:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!