Joa würd mich mal interresieren
Wie lanq die Strecke war & wie lanqe ihr gebraucht habt
& wie es euch danach ging
Wie lang war eure längste Strecke auf der Simson?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich bin den letzten Sonntag insgesamt 178 Kilometer durch den Harz gefahren.
Mit einen Tankstopp habe ich ca. 3stunden gebraucht.
Danach gings mir nicht besser und auch nicht schlechter
-
Ich glaub mein längstes am Stück waren Max. 150KM,
Suhl wird für mich eine richtige herrausforderungMich würde mal interessieren, was die häufigsten Aussetzter sind bzw. was gerne mal kaputt geht bei solchen strecken??
Gruß
René -
Hey,
meine längste tour war mit einem Freundwir sind von Uslar ( da wohne ich ) bis nach Flensburg gefahren
Ich fuhr mit meiner S51 und er mit seiner S50. Das war letztes Jahr in den Sommerferien. Das waren ungefähr 400 km
Wir hatten nur piss- und tankpausendas war vllt nee tour. Das sah richtig geil aus, wir mit unseren simmen mit normal Fahrradanhängern
Wir haben so zu sagen Urlaub gemacht
wir waren eine Woche oben und haben wild gecampt
das war ne aktion.
Wir waren ziemlich fertig als wir an kamen...wir waren noch nen Bier trinken und dann wurde im Zelt gepennt
naja bei meinem Freund @ S50 ist die Feder vom Unterbrecher gebrochen, aber ansonsten kamen wir gut an. Man darf natürlich nicht heißen sondern schön gammilg mit 50-60 fahren
-
Längste Strecke an sich war seinerzeit von mir zuhause bis nach Bad Salzungen (~85 km einfach), seit Februar fahr ich aber täglich NDH-EF (~ 70 km einfach) u somit um die 3 tkm/mon.
Gruss
Mutschy
-
300km nach Rügen. Mit Pinkel/Raucherpausen und bösen Verfahrern ca. 9h. Danach war ich schon nen bischen kaputt
MfG
Christian
-
Also Suhl war letztes Jahr mit fast 400 km in eine richtung die längste strecke.
@ daysleeper ich nheme sogar ein ganzen Zylindersatz mit weil ich wegen nem fresse aufkeinen fall augeben möchte. Und normalerweise kommen die üblichen verdächtigen mit: Vergaserdichtung, Kondensator, Unterbrecher, Zündkerze, Zündkabel, Stecker, Zündspule Eventuell sowi ein neur Schlauch fürs Rad.
-
meine längste strecke war etwa 150 km
-
Suhl (07) 550km nur die Tour bis dort. Wo ich zu Hause war, waren glaube 1200km aufn Tacho
Durch Ausfälle und Pausen gute 24h unterwegs.
Mir ging es total beschissen, die Nacht im Regen durchgefahren.
Ich war froh wo es ins Zelt ging -
Etwa 260km auffer Schwalbe. Danach tat mir sowas von der Arsch weh ... warum müssen diese Nachbausitbänke auch so weih sein ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!