Meine S 51 N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn es ein Nachbau ist, ganz streng gesehen, Ja!
    Denn dieser ist ohne TÜV. Ein originaler nicht, sonst müsstest du ja jedes Ersatzteil eintragen lassen ;)
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

• nee ich glaub auch ganz streng gesehn muss man den nicht eintragen lassen:rolleyes: weiß ich nichtmehr so genau mir ist als ob ich das mal gelesen habe
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• sieht so echt ganz gut aus,die simmi.
    die farbe ist auch nicht so men ding,aber das ist ja geschmackssache.
    der auspuff muss auf jeden fall noch chrom werden;) :p
    die schutzbleche lass mal schön wie sie sind;)
    das soll man so und sieht gut aus.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Stino find ich auch besser, und das Knallfroschgrün ist auch Geschmackssache. Aber wenn es Dir gefällt, dann laß es. Zu dem Rest kann ich nichts sagen, da ich auf den Pixeligen Bildern nichts erkennen kann. Konnte gerade noch erkennen, daß es eine grüne Simson ist... ;)
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• also ich finde ehrlich gesagt dieses grün einfach nur hässlich, sry, aber is meine meinng, und außer den spiehgel finde ich auch alles nich so schön,, wie gesagt,, meine meinung...

• Was habt ihr denn alle gegn des Grün ich hatte mal Rot aba das sa assi aus. Ja ok des is weng Pixilig des Bild ich mach bald neue.
    Postet eure Bilder mal rein was eure Meinung nach gut aussieht

ICQ 170248615

• Hallo,

Abgesehen davon, das die Bilder ziehmlich verpixelt sind, finde ich dein Moped auch nich sonderlich schon.

Das wird in natura sicherlich anders sein, abgesehen von der Farbe.

Ich erkenne nichts außer grün, ne treckige(?) esse und rest stino ...

aber ich würde die karre auch normal lassen, wie schon gesagt werden die immer seltener ... ich habe auch wenig bei meiner gemacht, ich habe nur riffelbleche drann und S51 telegabel (die ausgebauten teile hebe ich auf alle fälle aus, somit ist mein roller ja auch noch stini *gg*

Außer die Farbe ... Meine Karre war Lila, das hat mir absolut nicht gefallen ...

Verbesserungsvorschläge ... naja, einfach Stino lasse und auf hochglanz polieren +gg*

Sauberkeit macht meiner Meinung nach sehr viel am Moped aus !!
    --
    [glow=#000000,3][black]Gruß
    BlackDevil[/black]
    [/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!