Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich würde ihn komplett blank machen! Hab ich mit meinem Roller auch durch, ihr glaubt gar nicht.... Da waren recht viele Rostwürmer unter dem Lack!
    Also der Preis ist ganz ok, bei mir hat der Lack schon 200€ gekostet.
    Wenn du dann schon das Geld ausgibst soll der Lack ja nicht gleich wieder hochkommen, also schleif ihn besser ganz runter!

• nimm ne flex mit drahtbürste dann musste nich mehr schleifen......

nur einmal kurz mitten feinsten schleifvlies drüber wo du findest und gut ist

• Den Original "Lack" von Simson kannste auch ganz einfach mit der Heißluftpistole heiß machen und dann runterschaben.
    ODER:
    Hol dir Abbeizer und mach ihn druff, nach ca. 1-3h einwiirken kannste auch alles ganz einfach mit der Drahtbürste entfernen.

Eins ist Fakt: Gekackt...wird nackt! :b_dance:

• Für mein empfinden sind 280 € schon viel Geld wenn es nur das lackieren ist ,da Du die für das ausehen deines Sr50 anfallenden Arbeiten ausführen sollst.Nicht ohne Grund sagt man das die Vorarbeiten die wichtigsten sind.Wie gesagt nur für lackieren würde ich keine 280€ ausgeben.
    gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!