keine ahnung obs hier hin oder ins optik fürum gehört
sorry falls es falsch ist
ehm kann mir jemand sagen ob 250-280 € teuer is wenn man eine SR50 lackiern lassen will.
ohne sandstrahlen heißt ich muss vorher noch alles schleifen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
keine ahnung obs hier hin oder ins optik fürum gehört
sorry falls es falsch ist
ehm kann mir jemand sagen ob 250-280 € teuer is wenn man eine SR50 lackiern lassen will.
ohne sandstrahlen heißt ich muss vorher noch alles schleifen
ist noch im grünen bereich der preis, aber mehr würde ich nicht ausgeben.
Hab mit Sandstrahlen und Lacken 300 Euro bezahlt.
Gruß
René
toll ich muss mir die arbeit machen und alles schleifen weis vllt jemand on der ganze lack runter muss oder nur angeschlieffen werden
naja ich sag mal so es geht vom preis her aber ich lackiere mir meine teile lieber selbst denn dann weiß ich das ich nicht beschissen wurde, aber für den preis ist es so einigermaßen ok
angeschliffen reicht aber pass auf das du keine großen zu derben kratzer vom schleifen drinne hast denn die siehst du dann
noch ne frage mit welcher körnung soll ich anfangen mit welcher aufhören
mit der gröbsten anfangen und mit der feinsten aufhören naja nicht ganz aber ungefähr
anfangen mit 120 und aufhören mit 400 oder noch etwas feiner aber für den letzten schliff hat sich bei mir 600 nassschleifpapier absolut bewährt
Wenn du lackieren läßt und selber Schleifen willst/sollst, dann solltest du dich mit dem Lackierer kurzschließen, wie er die Vorbereitung wünscht.
Das heißt, dass dir der Lackierer sagen sollte, ob anschleifen alleine ausreicht, oder ob er das Metall blank haben möchte. Auch sollte er dir dann gleich sagen, mit welchem Schleifpapier (Körnung) du schleifen solltest.
aber wenn du bis auf das blanke metall schleifen sollst dann wünsche ich dir viel spaß denn das ist nicht in 2-3 stunden getan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!