sieht nett aus, aber Leuchtzeichen siehste jetz wohl ganichmehr
naja
MEISTENS muss eben die funktion der optik weichen
bleib ich halt 10 m vor der ampel stehen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sieht nett aus, aber Leuchtzeichen siehste jetz wohl ganichmehr
naja
MEISTENS muss eben die funktion der optik weichen
bleib ich halt 10 m vor der ampel stehen
Glasdach
Hey Andrè...
BESTER MANN!!!
danke danke im laufe der nächsten woche will ich mal sehen das ich meinen dachgepäckträger hinbekomme
mal gucken es wird weiter gehen^^
grüße andré
sieht echt cool aus , nur das mit den Ampeln würde mich echt stören , die sieht man ja so schon kaum , wenn man nen verdeck drauf hat
SOOO ich schreib auch mal wieder was um den Treadt aus der versenkung zu holen
Viel neues giebbet nich
Da ich umgezogen bin und somit nicht mehr so oft bei meim onkel bin kann ich kaum was neues von "unseren" projekten berichten darum giebts neues vom 3 rad
am weochenende im hamm war der LEDERONKEL....
also erstmal bissle kunstleder gebunkert für 10 € ne rolle kann man da nich meckern (1,60m x ca 5-6m)
also hab ich mir beim sattler meines vertrauens erstmal neue ösen für meine drehwirbel gakauft(auch günstig 20 ösen 16 €) billiger hab ich se im netz nicht gefunden
und dann hab ich mich an den latz vorne im duo gemacht weils mir schon lange aufn sack geht das man bei regen trotz dach immer nass wird
Also wurde die "freiluft" sattlerei eröffnet *G*
NEBENBEI hatt das duo dann noch einen von TACHARO erworbenen motor spendiert bekommen !
das Biest rennt jetzt wie die hölle RICHTIG GEIL! DANKE THOMAS!!!
so nun erstmal bülder´s
zum ende hin fings an zu regnen was mich dazu trieb das projekt LATZ ein anders mal fortzufühern viel muss nich mehr gemacht werden eig nur noch ein klettverschluss um die naht am lenkrohr wieder zu verschliessen.
soviel erstmal dazu als nächstes reparier ich das holz der "sitzbank" das ist nämlich weg gegammelt ...
dann kommt auch dort mal endlich neues gewand drauf
also soweit so gut
bis die tage
SCHÜSS
der Ghostrider
Sieht interssant aus ,aber macht das Duo nicht zu hübsch das passt irgendwie nicht zu dir.Ist dein Motor wieder Fit?
BB
Hey Barmi *G*
der moto der drinne war ist zwar noch funktions tüchtig aber ichhatte keine lust mehr auf die krücke der verlor ja ÖL wie er spritt gesoffen hatt *G*
Darum hab ich von Tacharo nen kompletten 70 er gekauft ... da war nen Bing mit bei (so erhoffe ich mir "weniger" spritt verbauch *G* )
Und das Teil geht wie sau !!! hat rchtig druck und macht sich PERFECT im Duo kein vergleich zu vorher !
von wegen hübsch ... hmm haste wohl recht aber leder rostet so schlecht *G*
grüße André
Hi
ich muß leider sagen, das keines Deiner Fahzeuge mir gefällt, vom optischen Erscheinungsbild
Gruß R bert
Er ist halt kein Schönschrauber.
BB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!