BEST OF... schrauber schmiede

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also hinten beim Dreirad würd ja wohl noch perfekt nen Motor raufpassen :thumbup:

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

• Hey Schwalbe-Ghostrider, falls du noch einen Cruiser suchst, ich kenne da jemanden der einen loswerden will zur Zeit. ;)

Eins ist Fakt: Gekackt...wird nackt! :b_dance:

• Hallöchen Ghostrider echt geile samlung du da hast :thumbup: besonders die schwalbe ,das is ma ein stiel ! werd mein nächstes schwälbchen auch son stiel verpassen :thumbup: das bike is auch net zu verachten ! möchtest du net gern tauschen? gegen mein bike, is von winnora deutsches fabrikat vollgefedert mit scheiben bremsen is echt gut 8) mein vater hat da auch noch ein duo wird aber dauern bis des wieder läuft :zzz:

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

• @sahib...KUMMA DA EIN KENNER :D jap US version^^

PaPa frank...ist ja nicht alles meins :D mein onkel wirkt ja auch noch mit ... und das fahrrad ist UNVERTAUSCHLICH *G* sorry :i_troest:

:thumbup: DANKE für eure vielen kommentare^

gruß andré

edit.: volvo... en buckel ham wa auch noch und en 740 er und ein 245 er
    alle in betrieb :D

TOP AUTOS^^

• man kann ja mal fragen ich würde es ja an eurer stelle auch net hergeben :thumbup: bin schon gespant auf neue projekte von euch :thumbup: bis denn

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!