ja das wär optimal weil der kurze noch nicht an die pedale kommt ![]()
BEST OF... schrauber schmiede
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja das wär optimal weil der kurze noch nicht an die pedale kommt

mein neffe kann das schon. gibste mir dit dreirad???

-
Hey Schwalbe-Ghostrider, falls du noch einen Cruiser suchst, ich kenne da jemanden der einen loswerden will zur Zeit.

-
Amazone... auch gut

Also eine richtige Volvo-Familie, sehr sehr schick

-
Amazon und 244 (Sind das US-Scheinwerfer? Kenne die nur mit Würfel oder mit einzelnem runden Scheinwerfer...) auch ganz mein Geschmack

-
Hallöchen Ghostrider echt geile samlung du da hast
besonders die schwalbe ,das is ma ein stiel ! werd mein nächstes schwälbchen auch son stiel verpassen
das bike is auch net zu verachten ! möchtest du net gern tauschen? gegen mein bike, is von winnora deutsches fabrikat vollgefedert mit scheiben bremsen is echt gut
mein vater hat da auch noch ein duo wird aber dauern bis des wieder läuft :zzz: -
@sahib...KUMMA DA EIN KENNER
jap US version^^PaPa frank...ist ja nicht alles meins
mein onkel wirkt ja auch noch mit ... und das fahrrad ist UNVERTAUSCHLICH *G* sorry 
DANKE für eure vielen kommentare^gruß andré
edit.: volvo... en buckel ham wa auch noch und en 740 er und ein 245 er
alle in betrieb
TOP AUTOS^^
-
man kann ja mal fragen ich würde es ja an eurer stelle auch net hergeben
bin schon gespant auf neue projekte von euch
bis denn -
Super projecte hast du und dein onkel da immer schön weiter machen und bilder zeigen
! -
Auch noch 'nen Buckel?
Meine Güte... ich glaub Adrian, du und ich müssen mal ein Duo/Volvo-Treffen machen.... mir fehlt zwar noch der Volvo... aber egal

-
Hey leute es giebt mal wieder was neues zu sehen!
die vespa von der ich schon errzählt habe ist heute fertig geworden! kleine details wie zierstreifen fehlen noch und ein paar chrom leistchen aber konnte sie heute schon mal probe fahren!!
125ccm³
SAU GEIL!
4 gang handschalter!lasst bloß die finger von den zickigen italienerinnen bin ich froh das ich simson zum hobba hab nich vespe TOTAL VERBAUT DIE BUDE !!! kommt man an NIX ran !

aber egal bilder bilder bilder_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_
So dann hätten wir noch den s51 aufbau für den user DRAHTBUERSTE hier aus dem forum
ist ein guter freund von mir !
die basis war eine alte s51 von mir der wir ein wenig s50 touch angehaucht haben... tank fehlt leider
aufbau bilder find ich grade nicht aber das endprodukt zeige ich euch ganz fixx!so denn viel spass
(motor 3 gang ori 50 ccm³)
BÜLDERS.:
das isser der jens (drahtbuerste)so das wärs dan erstmal natürlich folgen weitere projekte!!!
gerne kritiken und so weiter alls hier rein^^
viel spass gruß andré
-
Hi.Tolle Sachen habt Ihr da gemacht gefällt mir!Die Vespa,sieht ja geil aus bestimmt schon etwas älter das Schätzchen oder?
Ich glaube ich muß euch mal besuchen da in eurer Schmiede

Gruß
Klaus

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!