benzinhahn zu geht auch
Das dauert zu lang
Man könnte ja auch den Schraubenzieher stecken lassen
sieht bestimt gut aus
!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
benzinhahn zu geht auch
Das dauert zu lang
sieht bestimt gut aus
!!!
Ja Choke ziehen ist da noch am elegantesten, da am Lenker![]()
Das dauert zu lang
sieht bestimt gut aus
!!!
aber des geht schneller als schraubenzieher aus tasche zu holen
Mein Kumpel hatte auch bis vor kurzem nen Kaputtes Schloß. Da haben wir dann umgeklemmt, damit er immer mit dem Hupenschalter ausmachen kann.
Ist natürlich auch nicht OK, da ja dann die Hupe nicht funktioniert. Ja ich weiß ![]()
solange es dein moped ist und verkehrssicher, darfst du es auch mit deinem fingernagel oder deinem bauchnabelpiercing starten. natürlich nur, wenn du das piercing vor fahrtantritt wieder aus dem zündschloss pfriemelst... 
pack da einfach einen kleinen rein dann gehts
Selbst die Erklärung : "das Mop springt sehr schlecht an deshalb lasse ich es laufen" müssen die Grünen bei einer Konntrolle akzeptieren. Wenn nicht draufsetzen und weiterfahren.
Denn die brauchen für eine Routinekontrolle handfeste Argumente.
achwatt wenn die dich kontrollieren wollen wirste kontrolliert und wenn sie dir ans bein pissen wollen tun sie das! also immer schön ausmachen absteigen und mitmachen. weiterfahren kann dir ganz schnell böse ausgelegt werden!!!
Nur wenn sie Dich kriegen.
Mit entsprechend verdreckten Nummernschild (kostet 10 Euro, wenn es moniert wird) bin ich auch schon einfach nur weitergefahren, als sie mich anhalten wollten.
Da konnten sie lediglich blöd gucken (denn mein Nummernschild konnte sie nicht entziffern).