hallo,
ich möchte zu einem Simson treffen. Hab aber kein bock 40km mit meinem 50j alten SR zu fahren. Kann ich das teil mit in eine Regionalbahn mitnehmen? Fahrradbereich? Oder ist das Wegen dem Benzin zu gefählich und nich erlaubt?
mfg

SR2 mit Regionalbahn mitnehmen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
total offtopic aber 40km? ich kenn jmd der ist in 2 tagen über 500km mit nem sr2e gefahren
ich würds einfach machen...sieht ja fast aus wie ein fahrradgruß
-
Also erlaubt ists denk ich nicht (hab auch ma zu dem Thema was gegoogled)
aber bei 40km und funktionstüchtigem Gefährt würd ich sagen Probiers einfach vllt ist der Schaffner Technikfan
oder er weiß einfach nicht was los ist.Kauf aber ein Fahrradticket, mehr als rausschmeißen kann er dich dann ja nicht (denke ich) und wenn ers macht dann Fährste eben.
Wie schnell is son teil, hat das Pedale?Wenn ja kannste ja sagen Fahrrad mit Hilfsmotor
-
also von einem kumpel wurde die s51 auch schonmal in der regionalbahn mitgenommen aber die haben nur eine ausnahme gemacht also weis ich nicht denn die strecke die er gefahren ist war nciht sehr lang
-
Würd mich aber jez auch mal interresieren ...
-
Darf man nicht bis 50ccm alles in den Bahnen mitnehmen?
-
Wenn ja kannste ja sagen Fahrrad mit Hilfsmotor
Nichtmal das wird gehen, in den Beförderungsbedingungen steht, dass nur Fahrräder mit elektrischem Hilfsmotor transportiert werden, keine mit Verbrennungsmotoren. -
Dann eben Plan B
-
der sr2 hat pedale, und die ausrede mit dem fahrrad+hilfsmotor habe ich mir auch überlegt.
fahrzeitd er regionalbahn is genau 24min. Müsste eig drin sein.
Nur sagt n kumpel alles mit benzin ist ein gefahrenguttransport.
mfg -
also ich bin auch schon mit 20 liter dieselkanister bus gefahren....hat niemand gestört
-
wo is das problem?
ne mal im ernst.. alles was en verbrenner motor hat gehört nich in zug!..bzw... darf nicht^^
bau den motor aus und pagg ihn in rucksack ..sodas ihn keiner sieht und alles ist gut :-P^^andré
-
geht auch nich hat ja noch sprit im tank
aber 40km die fahr doch einfach, wenn du das teil ok ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!