SR2 mit Regionalbahn mitnehmen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hatte mal nen kleines problem.
    als ich unterwegs war, in der stadt, war mal wieder der sprengring von der kickstarterwelle runtergesprungen und
    da es schon 23 uhr war wusst ich mir nicht anders zu helfen, als meine S53 in die bahn zu stellen, da ich mir dachte,
    dass ding wiegt um die 80 kg (=so viel wiegt fast nen erwachsener) kauf ich ihm nen ordentlichen fahrschnipsel und joa^^
    der kontroleur kam, sah und fragte und da sagte ich ihm das ich nen ordentlichen schnipsel für hab und
    die sache mit dem gewicht und schon war das geklärt.

so richtig sagen kann ich zwar nun nicht, ob es nun legal oder aus kolanz war, aber auf jeden fall war ich und meine karre 2 zonen unterwegs (waren ca 6-8 haltestellen).

lg

• Ich bin mal (wohlgemerkt in der Stadt) mit der S51 liegen geblieben weil der innere Schalthebel gebrochen war :D
    Das war genau in meiner Mittagspause, aber nah genug an der Schule so dass ich wieder hin laufen konnte.
    Hab mich dann abends ans Heimschieben gemacht. Ging erst einen kleinen Berg hoch und dann noch so 5Km weiter...
    Als es dann auch noch angefangen hat zu regnen hatte ich keinen Bock mehr und hab einfach auf den nächsten Bus gewartet :D
    Der 3. Busfahrer war so nett und hat mich ganz umsonst mitgenommen. War aber auch nur aus reiner Freundlichkeit :thumbup:
    MfG

• Das Befördern von Gefahrstoffen (Betriebs- und Schmierstoffe) ist in Zügen untersagt.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!