Welche Düse

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Tag kann jemand einen wert für eine Düse in einem neuen 19er Versager auf einem neu auf 63ccm geschliffenen KR51/1erZylinder sagen?Orginal ist 100 drin.Springt an läuft bis halbgas und verschluckt sich dann.Wird nur mit viel Pumpen schneller.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Oha.....direkt kann ich dir nicht weiterhelfen, aber einige Tipps geben.

Meiner Meinung nach ist ein 19er Vergaser an einem stino 63ccm völlig überdimensioniert! Die Buchse hat die gleiche Bohrung wie ein S70 und der hat auch nur einen 16er Vergaser und sogar die gleiche Düse! Ausserdem sind 7ccm weniger als beim S70. Die stino 72er HD sollte ausreichen, wenn du die Nadel eine Kerbe tiefer hängst. Sofern die Kanäle nicht bearbeitet bzw. die Steuerzeiten verschärft wurden, benötigst du einen 19er Vergaser nicht.

Ich fahre sogar einen 60er SZ mit 8PS mit einem 16er BVF und 80er HD.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Davon mal abgesehen, daß der Vergaser viel zu groß ist, würde ich eine viel kleinere Düse verwenden.
    Probier es mal mit einer 70er , 75er oder 80er.
    Vermutlich ist die 80er auch schon zu groß.
    Der 19er Durchmesser an einem Stino 63er Zylinder mit einem Einlassdurchmesser von 16mm dürfte eher negative Auswirkungen haben, da das Gemisch quasi an eine Wand prellt und sich erstmal den Weg in den Zylinder "suchen" muß.

Hast Du nicht noch den originalen 16N1 Vergaser rumliegen? Dann würde ich auf jeden Fall den nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!