nehm mich doch mit sr 50 o sr 80

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also in fürth wo ich wohne genauer gesagt in der nähe wo mein vater seine werkstatt hat da steht doch wirklich schon bestimt 2 monaten oder länger zumindest seit ich es weis so ein schwarzes dingens rum eine sr 50 oder sr 80 weiß net genau beide reifen platt tut mir richtig leit wird ja auch net besser durchs rumstehen mus doch gefahren werden so was immer wen ich vorbei fahre geht in meinen kopf rum nehm mich mit weis nich was ich machen soll is doch schließlich erhaltenswert so etwas auch wens keine schwalbe is ;( oder so bitte um ratschlege u vileicht gehts euch ja auch so ?schreibt halt ma ales hier rein würde mich freuhen !!!

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

Einmal editiert, zuletzt von papa frank 28 ()

• ein ratschlag von mir wäre dir nen duden zu kaufen :lol:

und einfach mitnehmen ist diebstahl, solltest den halter ausfindig machen und den mal fragen...

• ein ratschlag von mir wäre dir nen duden zu kaufen :lol:

und einfach mitnehmen ist diebstahl, solltest den halter ausfindig machen und den mal fragen...

rechtschreibung is halt net meine stärke köntest a bissel tolleranter sein u bei der bezeichnung da hab ich das r vergessen
    okay :a_zzblirre:

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

• hab selten so einen langen satz gesehen
    gut, mit rechtschreibung haben so einige ihre probleme. manche können nix für, anderen ist es einfach vollkommen egal. aber: selbst legastheniker wissen dass irgendwann mal ein punkt kommen muss. kann man ja nicht lesen das zeug :doofy:

ansonsten: SuFu benutzen, das thema gabs glaub ich schon oft genug.

PS: die suche kann nur etwas finden wenn es auch richtig eingegeben wird :i_troest:

• hab selten so einen langen satz gesehen
    gut, mit rechtschreibung haben so einige ihre probleme. manche können nix für, anderen ist es einfach vollkommen egal. aber: selbst legastheniker wissen dass irgendwann mal ein punkt kommen muss. kann man ja nicht lesen das zeug :doofy:

ansonsten: SuFu benutzen, das thema gabs glaub ich schon oft genug.

PS: die suche kann nur etwas finden wenn es auch richtig eingegeben wird :i_troest:

danke für die blumen so der nächste bitte :k_schimpf:

• PaPa:

dass du probleme mit der rechtschreibung hast ist für jeden nachvollziehbar und auch wahrscheinlich nicht leicht für dich, sry wenn wir uns zu sehr darüber lustig gemacht haben ;)

aber ich denke ein bisschen mehr mühe solltest du dir vll geben ein paar absätze einzufügen und auch kürzere sätze zu machen.

naja zu deiner frage da hab ich was: Anleitung - Wie erwerbe ich Eigentum an einer gefundenen Simme?

aber als erstes gucken ob du den halter findest und den fragen ob er sie dir vll für kleines geld gibt, vll ist er ja froh wenn er den "schrott" los ist

• es sei euch verziehen :i_troest: gut jezt bin ich etwas schlauer hilft mir bestimt weiter danke :thumbup:

• so mal zum thema,geh her und frag mal rund wem das moped ist evtl. ist der besitzer froh wenn er es los ist, vieleicht für 20 oder 50€ oder halt was ihr ausmacht, wenn halt wirklich keiner eine ahnung hat wie das ding dahin kommt, gibt es hier eine super beschreibung.

• Da hier ja schon der Hinweis auf einen schon vorhandenen Thrad gegeben wurde, mach ich hier zu.

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!