hey brand du bist doch so an vw interessiert, oder??
kennst du das modell T4 150 Ps TDI Atlantis????
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Welcehs Tuning beim Auto?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ICh steh nixht auf VW , umd das mal klarzustellen. Außerdem mag ich die 4zylinder auch net.
AAABER:
AUDI 5Zylinder. DAs ist das richtige. Und der is mit Turbo eine Mördermaschiene. Der is ja auch im S2 /RS 2 oder der Gruppe B rallywagen S1 drin. Dieser Motor is das geilste. Leider kostenpunkt mit Turbo etwas zu hoch. Aber geil is der Trotzdem!
--
MfG FraggaSimsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
-
@ simsonist
naja, mein Vater fährt ein T5 mit 174 PS (deshalb auch mein Avatar) warum? ich bin eher so für tuning
--KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino läuft noch nicht
-
naja ich meine ja nur, weil die echt abgehen die busse und in deinem profil auch interesse für vw steht.......
aber die neuen also den t5 find ich von vorne irgendwie net so schön wie den t4.....
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
also einen passat w12 gibts nicht, der würd da never reinpassen, entweder meinst du den passat w8 oder den phaeton w12.
ich empfehle den phaeton v10 tdi, 312 PS und Drehmoment bis zum geht nicht mehr, 700nm oder so
.im s2 und dem rs2 ist ein 4 zylinder fünf ventiler turbo drin, genauso wie im s3 und rs3.
ich weiss garnicht ob audi überhaupt noch 5 zylinder verbaut, aber ich kann euch sagen, der audi a2 ist sau scheisse und schweine teuer, weil er aus aluminium ist.
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei.

-
@ simsonist
aber der sieht übels bullig aus, damit jagt mein vater die kleinwagen immer auf der Autobahn ;D ;D
-
Simsonist
du verwechselst mich vieleicht grad mit brand
ich bin nämlich voll der VW-fan.
deinen besagten T4 kenn ich sehr wohl und find ich auch hammergeil.wenn man das ding noch ein bißchen äußerlich verändert(optiktuning nach eigenen vorstellungen) ist er noch viel genialer.;)
der T5 gefällt mir allerdings überhaupt nicht.
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen. -
vielleicht lag er auch richtig

ich find ja den neuen Golf stockhässlich
-
ja,den mag ich auch nicht.irgendwie haben die da bei VW grad ne scheiß-designer,genau wie bei BMW.da mag ich die neuen auch nicht.
von der golf- reihe find ich den zweier am
geilsten.getunt,versteht sich;)
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen. -
ja genau 2er oder 3er
BMW naja, der 5er is hässlich, wie ein Schiff
aber der Viano von Mercedes :)) is der scheisse, da klappert alles, was klappern kann ;D , sonst finde ich Mercedes spitze
-
Ist ja jetzt eingentlich nicht da um sich über Desins zu unterhalten
. Jeder findet halt das schön was ihm Gefällt. Ich würde mir jetzt
auch nicht gerade ne sr2 holen.--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
was hat das mit nem sr2 zu tun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!