tempo 70 ohne tuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• servus an alle simson infizirten bin neulich mal wieder 70 gefahren mit der schwalbe auf gerader fahrban kommt immer dan vor wen der tank fast lehr ist bei mir so weis ich das es mal wieder zeit wird zum tanken schade ;( wie leufts bei so ?

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

• Dann bau mal n Navi ran, dann erwachst du aus deinen Wunschträumen.....65 vielleicht.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• das ist ganz normal dass sie schneller wird wenn der tank am ende is^^ denn dann kommt ja kein sprit mehr nach dadaurch wird das gemisch kurzzeitig magerer :thumbup:

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

• Dann bau mal n Navi ran, dann erwachst du aus deinen Wunschträumen.....65 vielleicht.

mfg Lowrider

mein tacho zeigt nun mal 70 an okay wohl neidisch :b_wink:

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

• wenn du den originalen tacho dran hast kann da nur gülle rauskommen

8) Alles eine Frage der Einstellung 8)

"Manchmal ist die Frage nicht wieso?, sondern warum?." :lol:

• das ist ganz normal dass sie schneller wird wenn der tank am ende is^^ denn dann kommt ja kein sprit mehr nach dadaurch wird das gemisch kurzzeitig magerer :thumbup:

ich finds halt cool is vieleicht noch so 05 liter drine und scho 10kmh schneller danke für die info :m_klatschen:

• Kollege, mein Tacho zeigt 80....50er auf 4 Gang Sperber Unterbau. Navi sagt was anderes....aber es gibt immer Leute die denken ihre Hobel fahren ohne Tuning 70 oder 80. Starkes vibrieren und steigende Lautstärke bedeuten nicht immer einen Geschwindigkeitszuwachs :thumbdown:

mfg Lowrider

• wenn du den originalen tacho dran hast kann da nur gülle rauskommen

tacho geht richtig !!!!!!

• also ich muss sagen mein tacho hat bis jetzt auch mit einer dt und mit einem auto sehr gut übereingestimmt meine tacho nadel wackelt auch nicht wie ich es sonst von vielen tachos kenne und ich denke mal nicht das die tachos mist sind den sie müssen ja auch zu pruduktions zeiten gewisse prüfungen absolwiert haben oder???

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• Deine Version der Geschichte...aber erzähl mal ruhig weiter...... Binde ein Navi ran, dann wirst auch du deiner Illusionen beraubt. Gerade wenn du einen original alten dran hast, durch den normalen Verschleiß nähern sich der Magnet und die Alupfanne, die durch die Rotation mitbewegt wird. Und dadurch zeigt der ann mehr an, fängt an zu zittern oder sonstwas.

mfg Lowrider

• na ich kann mir einfach nicht vorstellen das die tachos so ungenau sind und ich habe es auch schon mal auf 70 geschaft hinterm lkw ^^

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!