Hinteres Schutzblech (Nachbau) passt nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

wie im Spamfred ja schon zu lesen war passt mein hinteres Schutzblech nicht so ganz..

habs diesmal nur so hingehalten dass es unten passt, festgeschraubt war der abstand sogar noch ein wenig größer.. rumbiegen klappte nicht :(
    hinten festgeschraubt passte es dann natürlich vorne/unten nicht mehr.. :doofy:

die quali der bilder ist so schlecht weil meine kamera nicht mehr blitzen wollte :monster:

ich denke man kann mehr oder weniger erkennen wo es hapert :(
    auf dem ersten bild sieht man es ja recht deutlich..

auf dem zweiten würds passen, wenn da nicht soviel luft dazwischen wäre ..

sry dass ich etwas verwirrend schreibe, bin etwas angetrunken :dance1:

Einmal editiert, zuletzt von huj ()

• 13€ glaub ich..

Schutzblech hinten S51,S50,S70 (Nachbau), schwarz grundiert

von mst.. scheint aber das selbe zu sein wie bei akf -> da wundern mich aber die guten bewertungen bzgl passgenauigkeit etc - bei mir passts ja nücht..

zurückschicken is nich mehr, vor 2 monaten bestellt und schon lackiert (schwarz, dose) :(

• probiere es doch nochmal wen du wieder nüchtern bist ne warn spaß also ich hab auch ein hinteres nachbau schutzblech und das hat super gepasst ausser das es an den bohrungen schon nach ein jahr angefangen hat zu rosten :k_frust: :k_schimpf::thumbdown:

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• als ichs probiert hab war ich noch nüchtern :D

hat zufällig wer die maße?
    besonders da wos äh.. in der nähe von dem herzkasten drankommt .. wo das loch genau istd amit ichs nachbohren kann X(

Einmal editiert, zuletzt von Fewur ()

• morgens,
    habe auch so ein nachbauwunder an meiner simme dran, passt wunderbar mit kleinen veränderungen.
    du musst in der nähe vom herzkasten ein loch bohren, unter dem was vorhanden ist. dann brauchst du noch eine etwas längere schraube um es an der lasche dort unten festschrauben zu können. nicht wundern - steht dann ein bissl unter spannung.
    ich würde dir empfehlen zuerst die oderen schrauben am gepäckträger festzumachen.
    bei mir hat alles geklappt, hoffe bei dir auch. :thumbup:

• Das ist doch gemurkse!!

Ich würde das Ding Postwendent wieder zurückgeben. Ansonsten denken die Irgendwann noch das alle Simmi Freundde sich mit diesem Nachbau Mist begnügen und dann hast du irgendwann bei allen Teilen so ein Problem.
    Aber wenn alle die Teeile zurückgeben oder gar nicht erst kaufen ändert sich vieleicht was (naja die Hoffnung stirbt zuletzt)

MFG Maxe :D

...Ich Weiß nicht alles,ich lerne gern von anderen!!!...

• naja er hat es ja schon lackiert. pass es halt an bevor du es wegwirfst.

• Sieht so aus, als hättest du das kleine Blech vergessen, welches an den Herzkasten kommt...

mfg

medical engineering is not a crime !

• danke für die antworten

werd ich wohl bohren&biegen müssen :(
    oder das alte ziemlich stark gekürzte nehmen müssen :thumbdown:

sheppard
    das blech zwischen herzkasten&schutzblech woran man letzteres festschraubt? das ist dran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!