Gerade habr ich durch Zufall ein SR 4/2 - 1 auf dem Schrott gefunden. Morgen gibts einen Termin mit dem Besitzer. Ist eine ganze Gitterbox, so groß wie eine Europalette voll mit Teilen. Bin mal gespannt was draus wird. ![]()
Morgen mehr...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gerade habr ich durch Zufall ein SR 4/2 - 1 auf dem Schrott gefunden. Morgen gibts einen Termin mit dem Besitzer. Ist eine ganze Gitterbox, so groß wie eine Europalette voll mit Teilen. Bin mal gespannt was draus wird. ![]()
Morgen mehr...
alter schwede!!! ick drück dir die daumen!!! ![]()
Wie geil ist das denn???
Das wo du ja sowieso total auf Original stehst. Echt der Hammer, dann solltet ihr aber das Biertrinken heute Abend in Grenzen halten., sonst bist du nicht in der Lage morgen eine ordentliche Verhandlung zu führen.
Ich press dir die Daumen!
By the way, hast du noch ne 25W Lichtspule von ner Duo oder Kr51/1S rumliegen, könntest du dann heute Abend Dustin mitgeben...
Bei mir bockt noch immer das Licht!
Schöne Grüße.
man warum kann ich nicht auch mal so ein glück haben ![]()
ich halte schon immer die augen offen, aber so einen fang hab ich noch nie gemacht.
aberich quetsch dir auch die daumen, dass es klappt
Hey ho.
Mich interessiert, ob das nun geklappt hat. Hast geschrieben, dass du den am Montag auf die Eier trittst - was ist draus geworden? ![]()
Gruß. scinsh
Ach, den Fred hatte ich voll vergessen. Der Typ ist mal jaaanz komisch. Will irgendwas "draus" machen. Der schöne Star. *schnief*
Er meinte das er gegen meine "Simpson 50" tauschen würde, da könnte man ja auch was draus machen. -,- Aus der Traum.
Verstehe ich nicht ganz, erst schmeisst er das teil in eine Gitterbox und jetzt will er was draus machen??
Gruß
René![]()
Och nöööö! Da wird doch sicherlich nie wie nen schöner Vogel draus!!! Retten müsste man das Ding! :_shoot2: :_shoot1:
Der ist Künstler. Obwohl Kunst ja von können kommt.
Shit happens... ![]()
ich würde gesetzlich verbieten das künstler sowas vergewaltigen dürfen,naja hoffentlich brennt seine werkstatt ab,ist bestimm voll der ![]()
Also den Lack abbeizten, alles zusammenbraten, auf nen Sockel stellen und warten dass alles verrostet oder was?
mfg Lowrider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!