Klar muß es immer dem Besitzer/Fahrer gefallen. Aber wenn andere nach der Meinung gefragt werden, muß man damit halt auch klarkommen (was ja hier auch funktioniert).
Diesen "Streetfighter-Style" finde ich halt grauslich. Nicht daß das Original-Moped jetzt mein ultimativer Geschmack wäre; aber für mich halt immer noch millionenmal schöner als dieser moderne Umbau.
Persönlich finde ich einen Umbau eines modern aussehenden Mopeds (wenn es z.B. ein originales im "Streetfighter-Look" gäbe) zu einem mit Aussehen eines uralten "Oldtimers" viel, viel interessanter (und schöner). Hier in Berlin fährt z.B. einer mit so einer LS (Savage) herum. Die ist ja original schon in so einem "Chopper-Style". Aber der hat den Rahmen so umgeändert, daß er richtigen Schwingsattel (also keinen schnöden Federsattel) anbauen konnte. Zusammen mit weiteren Umbauten und der für die Erstzulassung völlig illegalen Lautstärke (in Berlin interessiert das meistens niemanden) macht das Ding jetzt den Eindruck eines alten Mopeds aus den ´50er-Jahren, zumal er auch eine entsprechende Halbschale aufhat. Nur bei näherem Hinsehen fällt halt der riesige Zahnriemenantrieb noch negativ auf, weil grauslich modern.