es ist vollbracht ...es ist fertig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1. das nummernschild is von meiner Schwalbe :)) wollt nur mal fahren da sieht es wengstens net glei so aus das ich ohne Versicherung fahre.

2. mein votteres schutzblech ist noch net dran...muß erst noch paar schrauben für Anrtichten.

3. Der lack gefällt mich auch. Das ist das Moreagrün (oder wie das geschrieben wird) von BMW. Das Herz habe ich lackiert silber halt...bis auf paar kleine Sachen habe ich lackieren lassen.

Und richtig butzen du ich se morgen mal wenn is wetter mitmacht weil bei uns schneit es grade ....mal gucken vieleicht morgen.

So jetzt schreib ich mal noch was ich alles noch mache.

Hinten unterm Fisch/Obergurt *g* mach ich noch Riffelblech und da kommen dan LED's rein.
    Dann halt noch richtig butzen und dann noch in anderen Lenker ...... so in Suberbike lenker mach ich noch drauf.

Habe aber zur Zeit kein Geld mehr dafür....

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• nur so nebenbei ich hab auch ne bmw farbe! :D

hast du die soziusfusrasten gekürzt?
    --
    so denn

KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino

SR2 BJ: 1958 Stino läuft noch nicht

• jo die Soziusfußrasten sind geküzt gefällt mir richtig gut. Der zwar hinten drauf sitzt für den wird es ein wenig ungemütlich, aber mir kann das ja egal sein ich fahre ja nur ;D ;D

Stefan-s51: ich habe es einmal unten fest gemacht (original) und dann noch 2 mal an dor Schwinge. Das hält dann schon.

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• geiles teil, sieht echt fett aus , bis auf ein paar kleinigkeitn(auspuffhalterung oben gebrochen?, unten an auspuffschelle ist die schraube etwas lang)
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• joa, sieht scharf aus das teil. vor allem die farbwahl is sehr gut getroffen. und das teuerste war sicher die lackung oda??
    aba was ich mich immer noch frage, wie kann man da 1000 € reinstecken???? also für 1000 € kann man doch einiges machen, aba die optik sieht nich nach 1000 € aus. gut, wenn man alles machen lässt, dann könnte man ran kommen, aba da wirds auch schon etwas viel.
    gut, bei motortuning da sind 1000 € schnell zusammen.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!