es ist vollbracht ...es ist fertig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• WIe hastn das schutzblech fest gemacht, hinten??? Würde mich mal intressieren....

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• na aöso erstma schraubt man es an der schwinge fest, das is ja klar, und dann würde ich mir noch ne halte strebe bauen, is ja net schwer....ich weiß net wie er es gemacht hat aber so wie ich es gesagt habe geht es auch...

• hä??? wie soll ich das an de schwinge bauen????

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• ja das ist an dor schwinge festgemacht.

Also ich habe es so festgemacht:
    Habe mir zwi streifen Blech zurechtgeschnitten(das muß aber auch was aushalten darf nicht so schnell schwingen), das habe ich 2 cm breit gemacht. Die Länge mußt mal selber rausfinden weil es will ja jeder anders haben. Da habe ich dann Löscher reingebohrt ins schutzblech auch. Untena n den blech habe ich zwei löscher reingebohrt, so kann ich es noch ein stück höher machen wenn ich will. So das blech habe ich unten mit an de Federbeine festgemacht und oben untern Schutzblech drunter. So das machst du an beiden seiten *gg*. Und dann machst du das noch vorne unten an der schwinge fest. Da wo die schwinge zam ist. da bohrst noch in loch rein machst es fest und schon hast du in Schwingeschutzbelch !

Alles verstanden ???

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!