10xxx - Ausfahrten Berlin/Brandenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Samstag am 8. August ist in Strausberg Blaulichttreffen! Vielleicht habt ihr ja Bock zu kommen, ich fahre Samstag mit Mopete hin und schlafe aber dann da. Folglich müsstet ihr ggf. Alleine zurück fahren. Wer hat Bock?

Info's: http://www.ipa-strausberg.de

ich denk mal das bereden wir am Donnerstag

Mfg Devil :teufel:

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• jetzt machst du mich neugierig...musst meiner freundin mal was erzählen ;)

grüße

Ich weiß zwar nicht wovon wir sprechen, aber es gehört sicher ehr in den Späm. :D

Ronny: Ick bin leider bis Freitag drüben. Dann ruft mal durch oder schreibt hier.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• ok dann schreiben wir hier ,, und die , die da sind besprechen am donnerstag!!!

at gregor~> kannst du das Blaulicht treffen mal beschreiben?? wat isn did??

ost fahrzeuge ?? oder auch welche von drüben??

bis denne...... :thumbup:

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Ja, Uniformen werden gezeigt und Fahrzeuge von Feuerwehr und Polizei. Jewails von damals und heute. Und ein Hubschrauber von der Bundespolizei und eine Hundestaffel. Blaulichttreffen halt... :D

Kommt mal ruhig... wird sicher richtig geil. Und die Volkspolizei wird auch zahlreich vertreten sein. Auch mit Fahrzeugen.

• @ gregor: ich hab ehrlich gesagt auch keine ahnung worum es geht...

@ all: macht euch mal gedanken wegen übernächsten WE weil ich dann mitkommen will
    würde gern nochmal die ruhlsdorf idee aufschnappen: wir könnten unsere maschinchen aufm hof abstellen wären da sicher untergebracht und könnten dann ca. 1km laufweg uns schön an einen der ruhlsdorfer kiesseen setzen. mit portablen grill und paar bier alles kein thema...

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Wozu laufen? Da wo ich laufen kann, kann ich mit Simme auch fahren... Wir haben doch bisher immer direkt am See gestanden. ;)

• da bin ick leider nich da,, bin ick @ ostsee :D ....

ehm ya stimmt herr schulz bis zum see wird gefahren :thumbup:

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• 8| ...am 8.8. isn simsontreffen in schönerlinde! warum wollt ihr nicht dahin?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• der club hat n stand da aufm teilemarkt...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!