10xxx - Ausfahrten Berlin/Brandenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, muss leider für Sonntag zu 90% absagen. Opa ist nicht da und meine Simme habe ich vorrübergehend stillgelegt. Die hat Lenkkopflager -> nix gut so. Wenn wir jedoch was kleineres in der Nähe von Berlin machen würde ich Papa's S51 nehmen. Aber damit will nicht zu weit von Berlin weg.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• wir werden uns am donnerstag vieleicht was überlegen ,, und wenn nicht lassen wir halt mal ein wochenende aus :D !

werden wa sehen.... grüße....

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• na junx wie siehts aus?
    will mit meiner freundin nach ruhlsdorf zum see fahren. meine eltern haben da ein grundstück dass sie verpachtet haben, daher könnten wir die kisten evtl auf ein grundstück abstellen und dann noch ca 500m- 1000m zu nem see laufen...

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Leider zu spät gelesen. Habe Euch aber kurz vor Bernau auf der B2 kommen sehen mit Moped.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Samstag am 8. August ist in Strausberg Blaulichttreffen! Vielleicht habt ihr ja Bock zu kommen, ich fahre Samstag mit Mopete hin und schlafe aber dann da. Folglich müsstet ihr ggf. Alleine zurück fahren. Wer hat Bock?

Info's: http://www.ipa-strausberg.de

• wenn nichts wichtiges dazwischen kommt dann icke!!! :thumbup: treffpunkt suhler jagthütte ?? könnte man ya dann am donnerstag besprechen ,,,,,,,,,, gruß..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Nö, Treffpunkt Mc Donalds / Tamoil (?) an der B1 in Biesdorf würde ich sagen. Und jetzt kommt das beste: 7Uhr :D Um 9Uhr beginnt da nämlich die Ausfahrt.

• und ich bin samstag wieder arbeiten...junx ab da an bin ich auch samstags dabei.vorerst der letzte tag an dem ich samstag arbeite zumindestens im august...

@ gregor es regnet gerade und rate mal wer ausnahmsweise auch bei regen mit moped zu seiner freundin gefahren ist?!?! :DDD

grüße

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Nanu... Wie kommt das denn nur? Akkuter Notstand sicher?!?

sie meint sie kann sachen die du nicht kannst...*pfeif* die s51 soll ja nicht verwahrlosen darum bewege ich sie :D

grüße

• Egal wie es gemeint ist... Völlig ausgeschlossen. Aus Prinzip schon. :D

jetzt machst du mich neugierig...musst meiner freundin mal was erzählen ;)

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!