Für den Fall das du mit uns fahren möchtest kannst du in Bernau vorbei kommen.
Dort fahre ich mit meinen Leuten auch los und wir könnten uns z.B. 13Uhr am Bahnhof treffen!
MfG
Simmitreter ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Für den Fall das du mit uns fahren möchtest kannst du in Bernau vorbei kommen.
Dort fahre ich mit meinen Leuten auch los und wir könnten uns z.B. 13Uhr am Bahnhof treffen!
MfG
Simmitreter ![]()
@Burgiwäre schön, wenn du bei sein könntest.
Simmitreter, sach mal wie sieht es denn mit mcdoof gleich Ortseingang Bernau als Treffpunkt aus? Da weiß ich wenigstens, wo das ist
und ich bekomm da nen frischen Kaffee ![]()
Angesichts des Drohenden Wetters zum Abend hin würde ich die Treffzeit gern auf 12:30 vorverlegen.
Desweiteren würde ich gern wissen, ob jemand die Strecke kennt, da ich kein warscheinlich kein Navi mitnehemen kann, und ich mich auf jeglicher Strecke, welche nicht von und zur Arbeit führt, verfahre ![]()
Ne bloß dann müßte ich noch Kartenmaterial drucken usw.
Da ist morgen was los: http://www.luftfahrtmuseum-finowfurt.de/veran29.htm
Gruß kev
Nabend.....
So meiner einer ist morgen mit dabei ![]()
Ähm das wegen dem Wetter das soll erst auf den Abend los gehen von daher könnte alles so bleiben. Von mir aus aber auch schon zu 12.30 uhr. Macen? Ortseingang Bernau? Habe ich den bisher übersehen? Komme aus Richtung B2 glaube durch Schwanebeck dann eben nach Bernau....
Wenn früher dann bitte hier rechtzeitig schreiben.....
Denkt auch bitte daran das ich meinem Vogel erst langsam wieder ans fliegen gewöhnen muß...
Dann bis morgen
OK dann von mir aus Treffpunkt 12:30Uhr auf dem McDoof Parkplatz.
Karte bekomme ich hier gerade nicht eingefügt.
Aber wir fahren über Ladeburg, Lanke, Prenden, Ruhlsdorf, Marienwerder...
Ist eine schöne Tour über die Dörfer!
Dann freue ich mich schon auf morgen!
Hoffentlich haben wir dann auch noch gutes Wetter!
Bis dann...
Burgi den Mc findest du Richtung Wandlitz kurz vorm Ortsausgang in Bernau.
Jo simmitreter so hatte ich das auch rausgesucht, die Frage ist ja nur, inwieweit man sich das merkt. Schön das dass mit Burgi auch noch geklappt hat. Na denn bis Morgen.
Gruß Kev
die b2 wäre für die tour schöner
.......da schön waldig, keine kleckersdörfer die uns ausbremsen udn nen biker rastplatz liegt direkt auf dem weg in spechthausen
@ burgi den mäces kannste nicht kennen da der hinter der halle liegt
Ich finde die B2 jetzt nich so prall zum Moped fahren. Da ist immer viel Verkehr und Raser.
Wir wollen ja entspannt fahren und da sind wir im Dorf genauso schnell wie außerhalb...
Mir gefällt die Route so ganz gut. Kommen wir auch an ein paar Seen vorbei.
Oki denne dann bis 12.30 uhr auf nen Parkplatz. Da wo die Route startet ist Mäccen?? Werde das schon finden. Ladeburger Chaussee ist gemerkt als Orientierung....Dann bis später..
@Düse...kommt deiner einer och mit? Oder bleibst in der Halle? Wenn ja wie lange? Würde dann wenn es nicht zu spät wird nochmals gern vorbeischauen kommen. Ich könnte och früher los und vorher vorbeikommen dann können wa ja noch nen bissen quatschen. Was mußt an deiner Emme noch machen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!