10xxx - Ausfahrten Berlin/Brandenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey, schön das ihr Lust habt. Vorschlag über Ausweichroute zur Kenntnis gekommen. Ich guck mir das mal an, klingt ja gut.

@Düse: In Trebus gibts ein Restaurant, eine Kneipe und die Klubgaststätte bei den IFA Freunden. Die fällt aber leider aus, weil am Vorabend eine Feier da stattfindet. Die anderen beiden machen planmäßig erst am Nachmittag auf. Daher möchte ich vorher etwas organisieren. ;)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Habe mich ma nach einer Ausweichstrecke umgesehen nach Trebus. Also bis Müncheberg die Strecke kenne ich und is auch ganz angenehm. nur Garzau Garzin dahinten is viel Kopfsteinplaster. Ansonsten sehr idyllisch mit Feld, Wiesen und Wald links und Recht.
    Aber ich denke diese Strecke ist nicht viel weiter als über Erkner und man bremst keine LKW's die nach Polen wollen aus.

• Naja, zu viel Kopfsteinpflaster kann ich leider nicgt fahren. Oder nur sehr ungern. Wenn ich mit niedriegen Drehzahlen dann fahre, bekomme ich Fehlzündungen und der Motor geht i-wann aus. :-/

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Naja da is Links und Rechts nen Streifen der richtig gepflastert ist also wie ein Bürgersteig allerdings halt ohne Bordsteinkante...da fahr ich auch immer mit Auto drauf...zumindest mit 2 Rädern ;)

• Teilnehmer der Tour am 21.05.09:

1 x mc-kev

3 x Simmitreter

1 x Simsoncruiser

Wo und wann wollen wir uns denn treffen?

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Easy going Simmitreter :D mußte doch erstmal Wetter checken oder fährst du auch bei Regen? Also wetter soll Mopedtauglich werden leicht bewölkt
    22-24°C. Passt also.

Ich muß erstmal gleich gucken wo Simsoncruiser her kommt aber ich glaub aus Berlin war keiner bei. Denn muß ich ja die erste Streck allein fahren :thumbdown:

Hmm na wird schon gehen.
    Wann wolltet ihr denn so los?

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Mir wäre nach dem Mittagessen am liebsten.
    Also das man sich gegen 13Uhr dort vor Ort trifft.
    Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter für unsere Tour.

Stahlvogelkrieger

• Also das man sich gegen 13Uhr dort vor Ort trifft.

????Wat?? Wie da vor Ort treffen???? ich dachte wir fahren zsam ?( Was ist das sonst für ne Mopedtour?? Sonst könnt ich ja auch da mit Aurto hin fahren oder sonst wie.

Oder hab ich da was falsch verstanden

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• O.K dann haben wir uns falsch verstanden!
    Wo wollen wir uns denn treffen?
    Simsoncruiser hat sich auch gar nicht weiter zu Wort gemeldet...

Von mir aus können wir auch über Wandlitz und dann B109 und Richtung EW.

Stahlvogelkrieger

• Tja wat ist mit Simsoncruiser genauso wollte doch evtl noch dorfmel mitkommen, muß sie nun arbeiten? Und Madmax626 wollte noch mit seiner Frau dazustoßen, wat los? Ja oder Ja?

• Muss arbeiten!!
    Tipp für Treffpunkt
    Bernau!? Liegt uffn weg,nach Nhg(für Simsoncruiser) ist es auch nich weit !
    Weiss jetz nich wo die andern alle wohnen!

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Morgen.....
    @Mel...THX für das aufmerksam machen für den Fred hier :a_bowing:
    Also wenn sich bei mir heute alles so ergibt wie ich es mir erhoffe dann bin ich morgen mit von der Partie. Komme aus Lichtenberg nähe B1 ecke Am Tierpark. Bin für jede Tour zu haben aber meiner einer kann nicht volles Rohr geben da mein Vogel noch eingefahren wird. Ergo 50 Km/h- max.54Km/h. Aber da wir eh cruisen wollen ist das doch ne gute Gechwindigkeit.
    Ob ja oder nein werde ich dann heute nochmals posten.
    Für den Fall das wo würdet ihr mich einsammeln? Kann auch nach Bernau kommen oder eben irgendwo an der B1.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!