So meiner einer ist jetzt wieder uff jetaut. Das war heut ein schönes Wetter und ne schöne Ausfahrt! Nur auf dem Heimweg hat es ein wenig gehagelt. Aua
@Düse und die anderen... seit Ihr gut nachhause gekommen?
Solch eine Ausfahrt könnte ich glatt nochmal machen. Morgen werde ich die letzten Kilometer abspulen und dann heißt wieder mit vollem schub über die Straßen fliegen mit meinem Vogel.....
10xxx - Ausfahrten Berlin/Brandenburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So, bin auch wieder heil da, und war dann auch fast trocken. Der Tag so war janz cool, die Ausfahrt war auch toll. Besonders hat mir gefallen, dass ich Duese noch kennenlernen durfte. So hat man ma paar aktuelle Infos aus dem Clubleben erhalten, da ja die Clubseite nicht up to Date ist.
Tja der einzige Ausfall war das Wetter, wir durften dann die Klamotten ma auf Dichtigkeit prüfen. Mein Moped ist somit jetzt auch mal Regenerprobt. Sonst technische Schwierigkeiten keine.
Insgesammt habe ich heute 160km gefahren. Da staunte ich nicht schlecht. Dank Duese ging es noch nach Spechthausen. Da gab´s lecker Kaffee und Kuchen zum sozialen Taler.
So, na denn schönen Abend.
Kev -
grrrrrrrrr seh ick auf dem foto scheiße aus

-
mußt ja keen verraten, dass du auf dem Foto bist

-
pssssssssssst genau

-
Wir sind auch noch gut nach Hause gekommen. Mopeds stehen frisch geputzt inna Garage.
Von mir aus können wa spontane Touren im kleinen Rahmen öfter machen!
Hat echt Spaß gemacht und ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!!! Bis dann... -
Ich weiß wer da neben dem Düse auf dem Bild ist........aber pssssst nicht verraten da ick och nich jut jetroffen wurde....
Simmitreter jeder Zeit gern wieder. Werd mal schauen ob ich nicht heute nochmals so in die Richtung fahre da ich dann die 500er Marke voll habe und auf der B2 schöne lange Bergab Stücke waren. Erstmal aber wird es heute Richtung Briselang gehen und dann eventuell Richtung B2.... -
aber pssssst nicht verraten da ick och nich jut jetroffen wurde....

wie nicht jut jetroffen? Ist klar, immer sind die Anderen schuld. Burgi nimm ma mir nich übel, aber du hast son Gesicht.....

*duckundwech*
-
Jo wir können ruhig mal wieder fahren. Hat gut gepasst von der Gruppe her...
Denke nur wenn Burgi´s heißer Ofen eingefahren ist, werde ich wohl der letzte sein.
Wenn du heute noch in Richtung Bernau fährst,kannste gerne auch bei mir in der Garage vorbei kommen!
Glaube Duese wollte auch fleißig sein und noch wat machen. Meine Nr. geb ich Dir mal per PN. vielleicht sieht man sich ja noch...
Ansonsten würde ich wahrscheinlich am Sonntag wieder eine Runde drehen in Richtung Joachimsthal und Werbellinsee.Am besten hat mir gestern Duese seine Fehlzündung an der Kreuzung am Gaskessel gefallen. War fast wie ein Knieschuss bei mir. :_shoot2:
Da musste ich erstmal richtig ablachen und bin danach dezent zur Seite gerollert. -
@Kev.....so tief kannst dir jarnicht ducken damit ick dir nicht erwische........
Joa dem Düse seine Fehlzündung war echt der Hammer gewesen. Hat det jeschäppert. Aber das kenn ich. Als ich mit Thomas in meiner Jarage geschraubt hatte und dann den Vogel zum Leben erwecken tat sich auch nichts. Doch aufeinmal. in dem Moment wo Thomas sich gebückt hatte um zu schauen obs aus dem Auspuff suppt gab es einen Ohrenbetäubenden Knall. Der war auf einmal richtig blas
und icj weiß nicht warum 
Am Sonntag guckt meiner einer die Formel1. Aber die nächste Ausfahrt kommt bestimmt. Mein Vogel hat heit die 500er Marke erfolgreich abgespult und ma eben 4 Plastebomber nackig gemacht.....
Werde aber trotzdem jetzt noch nicht Vollgas fahren sondern ab warten bis die 1000er Marke erreicht ist weil dann eben auch die Lager und der Rest eingefahren sind. Heut auf der Graden ohne Rücken/Gegenwind waren es schon wieder 73Km/h
aber da ist noch Luft..... 
-
Nach Wochen kein Beitrag mehr hier!?
Wie sieht´s aus Leute, hat jemand mal wieder Bock auf ne entspannte Runde?
Ich habe in der Zwischenzeit schon einen neuen Zylinder aufm Habicht eingefahren...
Also los, haut mal inne Tasten und sagt an wann wa uns mal wieder treffen!!!MfG
Simmitreter

-
Hallo zusammen!
Denkt ihr auch alle an die Tour am kommenden Sonntag? Simmitreter findest Du dann den von Dir vorgeschlagenen Weg über Wriezen? Wer kommt jetzt noch mal alles mit?
Liste für 28.06.2009 Trebus:
- 1x Gregor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!