Der Abend wurde erst perfekt durch.....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend zusammen,
    auch wir wurden heute zum 1x seidem wir ne Sim fahren von der Rennleitung auf 2 Rädern angehalten.Das lustige daran war das er nicht so recht wuste von hinten was wir fahren,so mußte er uns erstmal von der Seite Begutachten.Reichte ihm wohl nicht und er hielt uns an :D
    Nachdem wir standen war es ihm doch etwas peinlich da er es dann gesehen hatte das wir ne Simsom fahren aber nix desto trotz wollte er von uns Papiere und Führerschein sehen :search: .Als ich ihm meine KBA zeigte konnte Alex seine Papiere schon stecken lassen,ihm war klar das die Sim 60 fahren dürfen :biglaugh: Der Grund warum er uns eig anhielt war auch das die vielen Kidis ja immer mehr fahren wollen als sie dürfen..also wünschte er uns noch ne gute Heimfahrt die bei uns nur noch 700 Meter waren :thumbup: War aber ein schönes Erlebnis am Abend :b_dance:

• Joa, das ist immer lustig mit der Rennleitung... Mich ham se hier nur 1 mal angehalten. Das war am 1. Tag, nachdem ich meinen Autolappen hatte und somit mit der Simme fahren durfte. Letztendlich haben die mich in ner 30 Zone angehalten, weil ich 20 gefahren bin. Dabei bin ich nur Eskorte gefahren. Ne Freundin von mir wollte nicht mitten in der Nacht alleine durch die Stadt. Und ich war mitm Mopped mit beim Grillen und Chillen ;)

Die wussten aber auch nicht mal, was SImson überhaupt ist. Erstmal alles erklärt und dann ham se mir ne schöne Heimfahrt gewünscht :lol:

Jaja, unsere Freunde und Helfer :D

• Na ein Vorteil hat es ja wenn sie einen anhalten...die Sim wird bekannt und so mehr lassen dann einen in Ruhe 8o Aber 20 in einer 30 Zone ...da kannste ja schon fast schieben :lol: Ich fands lustig wie er sich blamierte und so schnell kommt das bei den bestimmt nicht mehr vor :thumbup:

• @ Jenny

Der hat dich doch nur angehalten, weil deine viel zu fett eingestellte Simme geraucht hat, wie eine Nebelmaschine. :a_grgrins: Ich wurde aber auch schon von der Polizei angehalten. Grund war fast der gleiche. "Ich wollte mir das Moped nur mal genauer ansehen. Wie viele Gänge hat es denn? Was ist das denn und wie schnell fährt es?" Alles klar, Herr Wachtmeister. :thumbup:

Gruß, Devil

• Einmal haben se mich angehalten. Frage war:

Ist das eine Schwalbe oder eine Vespa?

Ich so: Eine Schwalbe, nachzulesen auf dem Knieblech.

Der Cop hatte ein Grinsen aufgesetzt und nur gemurmelt: Wieder mal gewonnen. Hatte scheinbar ne Wette mit seinem Kollegen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Also ich wurde anfangs andauerd angehalten und wurde gefragt warum ich n richtiges nummernschild dran hab. :lol: kann man sich doch denken ey.

aber jetzt auch nich mehr denn jetzt kennen se ja fast alle den grund.

aber letztes wochenende in na nachbarstadt haben se mich auch wieder deswegen angehalten.schlimm.

mfg

__blokkmonsta__

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• Da muss man mal mit nem richtigen Nummernschild fahren un dann darf man nicht :lol: Sonst isses ja eher umgekehrt ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Man habt Ihr dat gut bei mir zuhause halten Sie dich an und du hast es denn mit so alten Knochen zu tun die früher in Ihrer Jugend Auch Simme gefahren sind da kennen die so ziemlich alle kniffe die Nasenbären. Und das schlimme ist das Sie natürlich mit Ihrem wissen auch die neuen bereichern und die somit auch wat ein bisschen Wissen. Schlimm Schlimm Schlimm.

MFG Maxe :_shoot:

...Ich Weiß nicht alles,ich lerne gern von anderen!!!...

• Da muss man mal mit nem richtigen Nummernschild fahren un dann darf man nicht :lol: Sonst isses ja eher umgekehrt ^^

ich kann dir grad iwie nicht folgen!? :wacko:

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• Na du musst doch mit nem richtigen Zulassungskennzeichen fahren. Nur will die Polizei das nicht so recht verstehen. Sie denken: SR50! muss also ein versicherungskennzeichen ran. Du: SR80! Braucht daher ein normales Kennzeichen. Jetzt klar? ;)

Und normalerweise wollen die Polizisten einem ja eher nicht abkaufen, dass unsere Töftöfs 60 mit Versicherungskennzeichen fahren dürfen und eigentlich ein großes bräuchten, was sie ja nicht brauchen (außer eben solche wie deine :D )

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• er meinte:

Du MUSST mit nem großen fahren, weil mehr als 50 ccm und wirst dafür angemacht, die Moppeds mit mehr als 50, die mit normalem Versicherungskennzeichen fahren, werden oft nciht beachtet ;)

:thumbup:

EDIT: Mist, wieder mal vergessen auf abschicken zu klicken *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!