Der Abend wurde erst perfekt durch.....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja genau das wollte ich mit meinem beitrag ja sagen. :D

ich erkläre es dann immer und dann is gut.gucken bloß immer doof,wie alle die das backblech da hinten dran sehen.^^

mfg

__blockmonsta__

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• Das bin ich auch schon mehrfach. Wurde aber nicht angequatscht :D

Mich hat sowieso noch nie die Polizei mit Moped angehalten. Ich hba mich zwar schon zig mal blitzen lassen mit Moped und mit Auto wurde ich schon ich glaub 4 mal angehalten, aber mit Moped nicht...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• also ich wurde auch erst einmal angehalten im naturschutzgebiet besser gesagt habe ich gestanden und die haben angehalten und die haben mich verwarnt und haben mir den gesagt weil wir im dorf soein ehem. russen gebiet haben mit kasernen und da ist auch eine große cross strecke die da so über mehrere jahre entstanden ist das ich da mit meiner CROSSMASCHINE nicht rein darf den es ist auch naturschutzgebiet ich habe mir mein teil dazu gedacht den man sieht ja an meinen avatar bild das ich nicht wirklich ne crossmaschine fahre also sowas hier im ehem. osten wo eigentlich jeder simson kennt

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!