simson s51 stottert beim fahren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt mich am wochenende mal an meine simson wieder rangewagt um heraus zu finden was es den für ein problemschen sein könnte.
    Habe mir auch einen neuen luftfilter, zündkerzen (isolator 260) und eine neue Batterie besorgt und eingebaut.
    Und natürlich habe ich die Grundplatte plus Zündung richtig eingestellt und siehe da sie lief und springt jetzt auch astrein an.
    Aber leider fuhr sie immer noch mit einem tuch zwischen vergaser und dem gummi
    Und es stellte nach langem suchen heraus das es am choke plus startkolben lag, den als ich den choke abgebaut hatte, waren die probleme weg, also muss ich mir am besten einen neuen vergaser besorgen und dann läuft sie... :dance:

Ein problem besteht, hat vielleicht jemand eine idee, warum meine blinker nicht gehen ?
    Batterie ist nagelneu, säure habe ich aufgefüllt, hupe geht ganz zaghaft und blinker überhaupt nicht, das Licht geht vorne jetzt auch wieder nicht, vorher ging es...
    Naja und es ist eine 6v Batterie

Lg Martina

• als ich die batterie gekauft habe, habe ich die säure dazu gemacht... es stand drin das die batterie schon geladen wäre, aber sollte ich sie nochmal laden????????

• Die 1. Quali Luftfilter kosten 2 Euro oder so. Weiß ich jetzt nicht. Steht aber eigentlich auch immer dabei!

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• Fleischer

ne sowas habe ich nicht aber werde mal schauen wer sowas hat und es messen.......
    aber was mache ich wenn die batterie okay iss?????? Woran könnte es dann liegen????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!