NGK ist die 8er kalt und die kleineren heißer.
anderst rumm.....die b8hs neigt zu glühzündungen die b7hs tut dat nich
einfach ne 260er isolator und du hastruhe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
NGK ist die 8er kalt und die kleineren heißer.
anderst rumm.....die b8hs neigt zu glühzündungen die b7hs tut dat nich
einfach ne 260er isolator und du hastruhe
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt mich am wochenende mal an meine simson wieder rangewagt um heraus zu finden was es den für ein problemschen sein könnte.
Habe mir auch einen neuen luftfilter, zündkerzen (isolator 260) und eine neue Batterie besorgt und eingebaut.
Und natürlich habe ich die Grundplatte plus Zündung richtig eingestellt und siehe da sie lief und springt jetzt auch astrein an.
Aber leider fuhr sie immer noch mit einem tuch zwischen vergaser und dem gummi
Und es stellte nach langem suchen heraus das es am choke plus startkolben lag, den als ich den choke abgebaut hatte, waren die probleme weg, also muss ich mir am besten einen neuen vergaser besorgen und dann läuft sie...
Ein problem besteht, hat vielleicht jemand eine idee, warum meine blinker nicht gehen ?
Batterie ist nagelneu, säure habe ich aufgefüllt, hupe geht ganz zaghaft und blinker überhaupt nicht, das Licht geht vorne jetzt auch wieder nicht, vorher ging es...
Naja und es ist eine 6v Batterie
Lg Martina
batterie vorgeladen??
als ich die batterie gekauft habe, habe ich die säure dazu gemacht... es stand drin das die batterie schon geladen wäre, aber sollte ich sie nochmal laden????????
normal müsste sie dann gehen.....hast du ein voltmeter...dann miss doch mal ob sie mindestens 4 volt bringt
Die 1. Quali Luftfilter kosten 2 Euro oder so. Weiß ich jetzt nicht. Steht aber eigentlich auch immer dabei!
wenn nicht fährst du mal 15 km am stück
Rummsi
danke für die auskunft
aber mir einen bestellt udn reingemacht.....
Hallo ich finde es wirklich sehr sehr schade das es kein Bild von deiner S51 Simson Moped giebt schade !!!
Schöne Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!