Deckel ab, gucken ob 12V Batterie drinne ist, wenn ja: freuen, wenn nicht: sich der breiten Masse zugehörig fühlen!
S51 Enduro
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wird morge gmacht
thx
-
ne supi Enduro mit meine kannste aber noch net mit halten :dma_smile2:
Mfg.Kenny106
-
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Nuja, mein Motor geht jetzt erstmal zum regenerieren zu tacharo...so wie ich des seh leuft die net richtig weil simmeringe am "arsch" sind..
-
Schicke Zitrone haste da
Sieht gut aus.
Die Delle würde ich mal mit nem Stück Holz von innen versuchen raus zu drücken. Mit Druckluft wirst Du kein Glück haben,da sie über die kante läuft. Aber mit dem Holz nur drücken,nicht schlagen. Sonst hast da immer kleine Macken drin
-
So, erstmal ein fettes danke an Tacharo!!
Mein Motor wurde regeneriert undso...nun ist er wieder drin. Mein Problem ist folgendes: Blinker funktionieren z.B. rechte Seite (hinten und vorne geht der Blinker) aber schneller, das gleiche auf der linken Seite.
Dafür gehen Licht vorne und hinten nicht. Hupe genauso. Mit der Batterie kann es ja nichts zu tun haben. Da die Blinker ja gehen. Bevor ich den Motor ausgebaut habe gings. Meine Frage welche Kabel/Fehler habe ich vertauscht/gemacht.Vielen Dank für eure Antworten!!
PS ich such jetzt noch einen komplett neuen Auspuff mit Krümmer für meine S51Enduro und einen Tacho der funktioniert mit möglcihst 0kilometer.
Grüße tijo
-
Hallo,
hatte noch einige Probleme, da mir ein Stehbolzen abgebrochen ist. Aber "tacharo" sei Dank, er hat ihn mir ausgebohrt. Jetzt läuft sein einwandfrei^^ "happy"
Hatt jemand einen funktionstüchtigen Tacho da meine immer ca. 20km/h zuviel anzeigt. Der wurde scheints überdreht..also wenn einer was hat, meldet euch^^
PS In die Suche werd ich auch noch einen Beitrag schreiben..^^
Grüße tijo
-
Ich würde nen Nabentacho anbringen. Sind viel genauer.
Nachteil: Du fährst damit langsamer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!