Gabelgewinde hin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie schon gesagt ist das Gewinde von oben in die Gabel rein kaputt ! Schraube locker...lässt sich nicht mehr festziehen
    Habt ihr ne idee wie ich das wieder (auf lange Zeit) festbekomme?

• Hmmm...da würde ich den Gabelholm lieber auseinander nehmen, wo die Schraube nicht mehr packt und das Teil oben ersetzten...

Wenn du es kannst ist es nicht viel Arbeit...

• Wenn du es kannst ist es nicht viel Arbeit...

Auch wenn man es nicht kann, ist es echt nicht schwer!
    Mit Ruhe und bedacht ran gehen und das ganze wird sich dir schnell erklären ;)

Ansonsten mal im Schwalbennest gucken, da ist von AirHead ne Anleitung drin!
    In naher Zukunft ist diese auch hier im FAQ zu finden ;)

Gruß, Nico

• Zitat

"Hmmm...da würde ich den Gabelholm lieber auseinander nehmen, wo die Schraube nicht mehr packt und das Teil oben ersetzten..."

hab ich doch gesagt oder? :b_wink:

• Boah muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass du schneller warst?? :a_zzblirre: :g_nono:

:k_hole:

Ne...hatte auf Antworten geklickt und dann war ich mir was zu trinken holen...daher...

• nein musst du nich...wollte nur ausschließen dass der threadersteller unsere beiden antworten nicht auf das gleiche bezieht und sich dann fragt was wir eig wollen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!